Aktueller Inhalt von Kaffeeröster

  1. K

    Saeco Minuto-Wer kennt dieses Teil?

    Sorry , dass ich mich erst jetzt melde. War außer Gefecht. Advocat hat es gefunden und ich habe es eben beim Suchen auch entdeckt. Verbindungsstück zwischen Einschaltknopf und Printschalter auf der Platine. Danke Euch allen für die Bemühungen.
  2. K

    Saeco Minuto-Wer kennt dieses Teil?

    Hallo liebe Forum-Mitglieder, habe eben meine Minuto aufgeschraubt um den Kaffeeauslauf komplett zu reinigen. Beim Einbau des Kaffeeauslaufs ist mir eine Schraube in die Maschine gefallen und beim genaueren hinschauen habe ich ein Teil endeckt, welches in der Maschine lag. Kann diese Teil aber...
  3. K

    Espressotaste spricht nicht an

    Hallo Uhrmacher , danke für die Antwort. Hast du zufällig eine genaue Bezeichnung für die Schalter oder Print Taste. Wäre super.
  4. K

    Espressotaste spricht nicht an

    Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner Minuto. Die Espressotaste reagiert nicht mehr, d.h. kann keinen Espresso beziehen, schlimmer aber ist, dass ich die Entkalkung nicht einschalten kann. Ebenso kein Reset möglich. Kann jemand helfen, oder mir einen Tipp geben. Grüsse Andreas
  5. K

    Saeco Intuita kein Entlüften und Pumpe

    Hallo, danke erstmal für die Antwort. Wie kann ich denn da am besten vorgehen, gibts da ein System. Vor allem wie kann ich die Maschine öffnen??
  6. K

    Saeco Intuita kein Entlüften und Pumpe

    Hallo Liebes Forum, habe eine Intuita als defekt erworben mit dem Hinweis ständig "Anzeige Wassertank leer". Nach dem ich die Maschine eingeschaltet habe blinken die drei Lichter (siehe Bild 1). Nach drücken der Heisswassertaste (Entlüften) hört man ein klicken und mit gutem Willen, ganz leise...
  7. K

    TIP 33C brennt durch

    Hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ein bekannter hat meine Platine kostenfrei eingetauscht und will die andere wieder richten. Hatte vorher nur Bilder gemacht und noch nicht gemessen. Aber so wie es ausschaut hat Uhrmacher recht, habe da etwas gepfuscht, siehe Bilder. Danke nochmal...
  8. K

    TIP 33C brennt durch

    Hallo Grisu, danke schonmal für deine Antwort. Werde die Messungen durchführen. Tip 33C wurde richtig montiert auch mit Leitpaste. Varistor(blaues Bauteil) könnte einen schwarzen Punkt aufweisen. Sende alles Bild und Messungen) am Montag oder Dienstag .
  9. K

    TIP 33C brennt durch

    Hallo Saeco Forumsmitglieder, brauche seit langer Zeit mal wieder Hilfe, da ich zu meinem Problem keinen passenden Thread finde. Ich habe bei einer Saeco Incanto de Luxe, Meldung Brühgruppe blockiert erhalten. Nachdem sich die Brühgruppe auch im Testmodus nicht mehr bewegt, habe ich den TIP 33 c...
  10. K

    Netzschalter defekt

    Vielen Dank für die Info!! Hatte es gestern am Abend schon probiert und es hat geklappt. Auch die Drähte sind lange genug um den Schalter zu tauschen. Grüsse Andreas
  11. K

    Netzschalter defekt

    hier 2 Bilder von unserer Maschine im Büro ist fast die gleiche
  12. K

    Netzschalter defekt

    HALLO, an meiner Maschine ist der Ein/Aus Schalter defekt und muss ausgetauscht werden. Muss ich das komplette Gehäuse öffnen, oder gibt es einen einfacheren Weg. Hat jemand einen Tipp??
  13. K

    Incanto SUP 021 Mahlwerk

    Denke doch die Brühgruppe, läuft total langsam. Habe übersehen, dass das Warnsignal auch für blockierte Brühgruppe blinkt. Werde den Tip33c in einen 35c tauschen
  14. K

    Incanto SUP 021 Mahlwerk

    Okay, prima das werde ich tun. Danke an alle
  15. K

    Incanto SUP 021 Mahlwerk

    Grisu: rote Leucht- Diode blinkt über dem Warnschildzeichen Harry: Brühgruppe läuft sehr langsam und ganz leise. Glaube hier liegt das Problem Meldung bedeutet auch Brühgruppe blockiert.
Oben