Aktueller Inhalt von Kaffegut

  1. K
    So pumpe heut gekommen Gleich eingebaut Und es kommt wieder kaffee :) gott sei dank Geht alles wieder einwandfrei Hab sie jetzt auch gleich mal entkalkt. Also es lag an der pumpe Und trotzdem vielen dank an euch Für die ganzen Tipps LG kaffegut :)
  2. K
    Ja hab ich, Kugel hat 3.7 - 4 mm Und federn sehen alle aus wie neu nix gebrochen oder sonstiges Des wegen verstehe ich es ja net. Weil auch wenn ich jetzt pumpe raus mach und auf mach und dann alles wieder zsm stecke anschließe geht sie ganz kurz für 3 sek und dann wieder net Bis ich sie dann...
  3. K
    Ne hab ich noch net Und ja englisch kann ich zwar net so gut aber für des reicht es aus ^^ Aber wenn die pumpe ja net geht so wie ich gestern ja getestet hab Geht des ja auch net so wie du beschrieben hast ein schlauch vom boiler in ein Gefäß
  4. K
    Ja ganz am anfang ging sie noch leicht, Dann ging sie nur noch teilweise also (Wasser) (kein wasser) (Wasser) (kein Wasser) und des in so 5 sek takt Und da konnte ich sie ja noch entkalken. Ja die roten Schläuche hab ich alle abgemacht und halt üperprüft. Da ich noch so klemmen hatte hab ich...
  5. K
    Ich hatte sie ja ganz am anfang entkallt Danach wurde die Maschine aber nicht besser im Gegenteil Auch wenn der entkalker nicht der richtige war Aber jetzt kommt kein tropfen mehr Wirklich nichts Daraufhin hab ich gestern alles zerlegt Und alles überprüft das alles frei ist und durchlaufen tut...
  6. K
    Ok hab sie heute doch mal komplett zerlegt Wirklich alles auseinander gebaut Auch des dampf - und Heiswasserregulierventil raus gemacht Und alles sauber und freigemacht ist nirgend's verstopft oder verkalkt Und pumpe summt ganz ganz leise Soll ich mal ne neue pumpe kaufen Und rein machen...
  7. K
    Ok Werde ich holen und ausprobieren. Aber da sie ja nichts tut Kann sie ja auch nicht entkalkt werden Wenn man sie jetzt anschaltet blinkt ganz schnell des (!) Zeichen Aber entlüftet ist sie, Bzw wenn man es entlüftet nennen kann. Es scheint mir die kraft nicht mehr zu haben um kaffe oder...
  8. K
    Milchsäure
  9. K
    Hab ich gemacht und das fast den ganzen tag immer und immer wieder Kann man hier Videos rein stellen habe mal zwei gemacht
  10. K
    Hallo zsm, ich bin neu hier. Ich habe vollgendes Problem, meine philips saeco xsmall spinnt total. Wenn ich mir ein kaffe machen will läuft alles wie normal, kaffe wird gemalen die fängt an los zu brummen aber dann wird des brummen ganz leise und wieder laut, dann wieder ganz leise und wieder...
Oben