Aktueller Inhalt von Kahesi

  1. K
    Problem hat sich erledigt, eine bereits genutzte Klemmhülse lässt sich nicht mehr verwenden. Neuer Komplettschlauch für € 10,90 bestellt. Danke nochmals für die Hilfe!!
  2. K
    Ok, Danke. Und wie bekomme ich die Klemmhülse komplett auf den Schlauch? Er geht nur ganz wenig drauf
  3. K
    Danke Majolika, allerdings weiss ich schon wie es am Ende aussehen soll, ich weiss nur nicht wie ich den Schlauch in diese Verschraubung hineinbekomme, er geht wie oben gesagt nur etwa 3 mm rein...
  4. K
    Saeco Magic Comfort + Ich bin ein wenig ratlos, der an dieser Schraubverbindung gesteckte Schlauch war weggeschmolzen und wurde entfernt. Ich habe einen Ersatzschlauch bestellt (zwei aufgesteckte Messinghülsen). 1 Messinghülse habe ich entfernt um die Verschraubungsmutter aufzubringen...
Oben