Aktueller Inhalt von Karl Napf

  1. K
    Sorry ist bereits weg, hatte den Post komplett vergessen. Admin kann meinen Post bitte löschen, Danke!
  2. K
    Der Weg ist das Ziel! So, jetzt sind einige Tage vergangen und ich fand die Zeit bei Conrad das empfohlene Teil zu kaufen. Leider war natürlich der Elko nicht so wie angegeben vorrätig da, ich musste dann den nächst grösseren nehmen. Die Kapazität war gleich, nur die Spannungsvorgabe ist bei...
  3. K
    Ja Danke mal Harry! Hab den Test gemacht, heut nacht komplett ausgeschaltet, wie erwartet ohne Erfolg. Eine Bitte hätt ich noch zu dem Elko. Kannst Du mir vielleicht die genaue Bauteilbezeichnung / Baugrösse geben? Ich muss etwa 40 Km fahren bis zum nächsten electronic Händler (Conrad). Wenns...
  4. K
    Temperaturproblem.. Hallo Harry, erstmal vielen Dank für die Info! Du schreibst, der Elko verliert in warmer Umgebung seine Kapazität... Dann müsste doch eigentlich die Maschine 2 Tassen "liefern" wenn sie gerade aus dem "kalten" Zustand gestartet wird? Macht es Sinn, dies mal zu testen...
  5. K
    Hallo Gemeinde, folgendes Problem meiner Maschine kurz vorgestellt, vielleicht weiss jemand Rat hierzu? Maschinchen macht Kaffe, wie verlangt doch seit einigen Tagen funktioniert die Auswahl "2 Tassen" nicht mehr. Wenn ich 2 mal die "Kaffee lang" Taste drücke, läuft das Mahlwerk 2 mal an...
Oben