Aktueller Inhalt von khs72

  1. K

    Miele CVA620-2 Display ohne Zeichen

    Sorry, hab nicht richtig gelesen. Werde mal das Display besorgen und hoffen, daß es daran lag. Vielen Dank für die Hilfe
  2. K

    Miele CVA620-2 Display ohne Zeichen

    Vielen vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Genügt dann der Tausch des Displays oder sollte vorsorglich auch die erwähnte Platine getauscht werden? Oder ist das ein Teil? In meiner Verwandtschaft habe ich einen Elektriker der mir den Tausch vornehmen kann.
  3. K

    Miele CVA620-2 Display ohne Zeichen

    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein - Messgerät vorhanden: nein - Genaue Bezeichnung der Maschine: CVA 620-2 Hallo, heute wollte ich Bohnen nachfüllen. Folgendes ist passiert. Habe die Türe wieder geschlossen und im Display waren keine Hinweise mehr (Berriebsbereit...) Wenn ich...
Oben