Aktueller Inhalt von Klaus Christoph Arnold

  1. Klaus Christoph Arnold
    Hallo Aydin, alles in Ordnung, werde ich bei Gelegenheit austesten, danke für die Hilfe. Grüße Klaus Christoph Arnold
  2. Klaus Christoph Arnold
    Hallo Aydin, leider ist das zweite Schaltplan nicht auf meine Saeco Aroma (SiN 002) zutreffend, da ich unter anderem auch keienen "Microswitch" eingebaut habe. Der erste Schaltpaln war schon gut, da meine Maschine ähnlich aufgebaut ist, es stimmen auch so einigermaßen die Farben der Kabel...
  3. Klaus Christoph Arnold
    Hallo Aydin, danke dir für die schnelleHilfe, ich habe mir diesen Plan schon selber aus dem Internet heruntergeladen, leider ist er nicht für meine "alte" Maschiene verwendbar, bzw ist nicht genau erkennbar wie das Kabel angeschlossen wird. Gruß Klaus Christoph Arnold
  4. Klaus Christoph Arnold
    Hallo und Hilfe, habe meine Espressomaschine zerlegt und gereinigt. Beim Zusammenbau hat sich leider eine von mir gesetzte Markierung an einem Kabel verabschiedet. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher an welchen Kontakt es gehört. Es handelt sich um das einzelne untere Kabel am Schalter zum...
Oben