Aktueller Inhalt von klausimhaus

  1. K
    Hallo, ich hatte das gleiche Problem bei meiner neuen Maschine. Bei mir hat es geholfen, den Wasserbehälter, ohne Filter, bis zum Rand zu befüllen. Erst dann ging der Fehler weg. Klaus
  2. K
    Hallo, Da würde mich wirklich brennend interessieren, wie die Jura das geschafft hat. Klaus
  3. K
    Die Edelstahl Xelsis ist definitiv mit Edelstahlblech verkleidet. Da gibt es nix zu rütteln. Hab auch eine mit mit Philips/Saeco Logo. Den Kratzern am Blech (Kermaik/Porzellan ist nunmal härter als Stahl) habe ich von Anfang an vorgebeugt: Ein 5 cm breiter Streifen transparente...
  4. K
    Im Gegensatz zu meiner alten Royal, gibt die Xelsis kein richtig heisses Wasser aus. Gibt es eine Möglichkeit, etwas an der Heisswassertemperatur zu ändern? Danke, Klaus
  5. K
    Hallo, ich wollte nur mal etwas zu der Fehlermeldung E05 loswerden: Heute ist endlich die Xelsis in Edelstahl bei mir eingetroffen. Nachdem ich sie aus den 3 Kartons befreit hatte, Wasser aufgefüllt hatte und die Erstinbetriebnahme starten wollte, bekam ich den Fehler E05, kurz nach dem...
  6. K
    Das ist mir auch schon aufgefallen. Daneben stand eine MWF Maschine. DAS ist richtiger Edelstahl. Trotz Lackierung, sieht die Weiße irgendwie edler aus. Bei der habe ich aber Angst, das die Lackierung mit der Zeit Flecken bekommt die von dauer sind. Da bin ich wirklich noch straff am überlegen.
  7. K
    @dariusz Danke für deinen Beitrag. Ich habe mir das Video auf Youtube mal angeschaut. Der Cappuccino macht ja echt was her den die Maschine da produziert. Das Fauchen und Dampfen dabei ist wohl die automatische Reinigung? Bei uns im MM haben sie jetzt auch die Edelstahlvariante der Xelsis...
  8. K
    Wollte nur mal fragen ob es neue Erkenntnisse von den Xelsis Testern gibt. Wie macht sich die Maschine denn so im Alltag? (befüllen, leeren, reinigen, zuverlässigkeit)
  9. K
    @dariusz Vielen Dank für die Anleitung. Ist ja ein feines Stück Technik.
  10. K
    Ich möchte wissen, ob der Handel bei uns überhaupt noch Geräte von SAECO vertreibt. Saturn hat keine mehr im Sortiment. Hat jemand schonmal das Handbuch für die Xelsis als PDF gesehen?
Oben