Aktueller Inhalt von koelner

  1. K
    danke für die erklärung ... zylinderkopf-dichtung wechseln klingt ja fast einfach dagegen ;) ich mach mich da mal heute abend dran!
  2. K
    Danke erstmal. Dann werde ich mir die beiden Teile wohl mal ansehen müssen. Gehe ich richtig in der Annahme, dass beide hinten beim Kaltgerätestecker sitzen? Dann müsste es ja ausreichen einfach beide Gehäusehälften auseinander zu nehmen um daran zu hantieren? Zum Funktionsventil: Wie ich in...
  3. K
    Ich verwende den Crest Entkalker auf Amidosulfonsäure-Basis. Zuletzt hatte ich die Maschine gestern entkalkt. Was mir noch aufgefallen ist, die Maschine macht nach einem Bezug immer noch ca. 30 Sekunden "zischende" Geräusche und Wasser tröpfelt in den Auffangbehälter unter der Brühgruppe; denke...
  4. K
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja, rudimentär - Messgerät vorhanden: nur Multimeter - Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP032AR Hallo, 1) bei meiner Talea Touch wird der Wassertank...
Oben