Aktueller Inhalt von laberity

  1. L
    ich meinte den Dosierer. sorry :) wenn ich die maschine einschalte und sie im selbsttest ist, dann klackt der dosiermagnet in kleinen abständen immer. und in den gleichen abständen ruckelt der getriebemotor. und das display im takt immer an und aus =) die brühgruppe bewegt sich nicht. hat aber...
  2. L
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? - Messgerät vorhanden ? - Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Magic Comfort + SUP012DE Hallo an alle, habe die Maschine mit defekter Leistungselektronik...
  3. L
    Hallo MikeAstra, also es war die Reedplatine. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Da hat der Kurzschluss wohl ganze Arbeit geleistet :eek:. Wieder so ein Fall für die Erfahrungskiste.
  4. L
    Hallo zusammen, habe eine delonghi esam 5500 T zum reparieren bekommen. Fehler: Kurzschluss auf der Platine (am Relais unterhalb des 12V Trafos). Neue Platine eingebaut und getestet, aber keinerlei Regungen. Aus Erfahrung wusste ich, dass auch die Bedienplatine noch defekt sein könnte. Also...
Oben