Aktueller Inhalt von lilo12

  1. L

    Frage Odea Giro Plus kein Mahlwerk

    habe noch ein Problem was mir aber gerade erst aufgefallen ist.Der Wassertankauslauf scheint undicht zu sein.Habe ihn rausgenommen und entkakt.Trotzdem , was nun ????
  2. L

    Frage Odea Giro Plus kein Mahlwerk

    dafür habe ich mir die ganze nacht um die Ohren geschlagen.Habe die Kabel genauso gesteckt wie auf der Platine die ich mir besorgt hatte.Nochmal Danke für alles
  3. L

    Frage Odea Giro Plus kein Mahlwerk

    es lag an der Platine.Jetzt läuft das Mahlwerk zwar ,aber es zieht keine Bohnen ein.Kann mir da jemand helfen ?
  4. L

    Frage Odea Giro Plus kein Mahlwerk

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? etwas - Messgerät vorhanden ? ja - Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Odea Giro Plus wenn ich auf den Knopf Kaffeezubereitung drücke fangen die...
  5. L

    Saeco Royal Prof. System 2 geht nicht in Betriebsbereitschaft

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?etwas - Messgerät vorhanden ?ja - Genaue Bezeichnung der MaschineSaeco Royal Professional (älteres Model mit 2 Boilern , 2Pumpen usw. bei meier Maschine...
  6. L

    AEG CF 300 Sicherung fliegt sofort raus

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?etwas - Messgerät vorhanden ? ja - Genaue Bezeichnung der Maschine AEG CF 300 bei meiner Maschine ist folgendes Problem.Bis auf das Mahlwerk und dem Wasser /...
  7. L

    Saeco Primea Cappuccino Touch Plus

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? etwas - Messgerät vorhanden ? ja - Genaue Bezeichnung der Maschine habe das Gerät bei ebay erworben.Habe ein gebrauchtes Multifunktionsventil eingbaut .Im...
  8. L

    Saeco Royal Pumpe läuft sofort los

    Microschalter ist in Ordnung
  9. L

    Saeco Royal Pumpe läuft sofort los

    der Triac ist in Ordnung und die Verbindungen zum Triac auch
  10. L

    Saeco Royal Pumpe läuft sofort los

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?etwas - Messgerät vorhanden ?ja - Genaue Bezeichnung der Maschinesaeco Royal älteres Gerät mit 2 Heizungen wenn ich meine Maschine einschalte geht die Pumpe...
  11. L

    de Longhi EC 2000 S öffnen

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? etwas - Messgerät vorhanden ? ja - Genaue Bezeichnung der Maschine de Longhi EC 2000 S habe ein riesen Problem.Ich finde an dieser Maschine nicht eine...
  12. L

    Primera Touch MFV Schlauchverbindungen

    habe immer noch einen Schlauch der von oben kommt über.Auf dem Bild glaube ich hat die Maschine nur einen Boiler.IMeiner hat 2 Boiler.
  13. L

    Primera Touch MFV Schlauchverbindungen

    jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr welcher Schlauch wo hinkommt.Gibt es Bilder vom MFV mit Anschlüssen ? Bin ratlos
  14. L

    Primera Touch MFV Schlauchverbindungen

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? etwas - Messgerät vorhanden ? ja - Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Primea Touch habe das MFV gereinigt .Nun habe ich einen kleinen Silikonschlauch...
  15. L

    Saeco Primea Cappuccino

    Hallo....habe das MFV gereinigt und wieder neu eingefettet.Gibt es denn da einen besonderen Trick das die Scheiben nicht immer wieder beim zusammenbau aus der Halterung fallen ?
Oben