Aktueller Inhalt von macher59

  1. M
    Hallo Uhrmacher, ich wollte den Stecker eigentlich nicht ablöten. An der Unterseite der kleinen Platine sind die Leiterbahnen zum Stecker nicht zu sehen. Gruß Claus
  2. M
    Hallo Forum, habe hier ein "Milk Island", dessen LED'S nicht mehr funktionieren. Kann man die wohl irgendwo kaufen? Kennt jemand die Belegung des 4 poligen "Din-Steckers". Freundliche Grüße Claus
  3. M
    Hallo, habe den Triac " BTB16-700 BW " ausgetauscht, jetzt funktioniert die Maschine wieder. Platinen-Code = 52 132 12 831 Grüße Claus
  4. M
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Ja - Messgerät vorhanden:Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine:23.450 S Cappuccino silber Hallo Forum, bei meiner DeLonghi brennen nach sehr kurzer Zeit die...
  5. M
    @uhrmacher, vielen Dank!:)
  6. M
    @uhrmacher, leider finde ich keine Händler in Ebay, die für die Talea Touch eine " Touchscheibe" anbieten. Kannst Du mir da weiter helfen?
  7. M
    @uhrmacher, die Touchscheibe ist die Folie, oder? Wo kann ich denn so etwas bekommen? Eine Reparatur mit Silberleitlack geht wohl nicht?
  8. M
    @uhrmacher habe das Display heute noch einmal angeschlossen, Symbole werden fehlerfrei angezeigt, Auswahl nicht möglich! Stelle mal ein paar Bilder ein!
  9. M
    @uhrmacher, habe die Folie zu 3/4 von der Glasscheibe abgehoben,das Glas und die Folie mit Isopropanol gereinigt. Die Stoßkanten mit Tesafilm fixiert und alles wieder zusammen gebaut. Das Display zeigt die Bilder/ Symbole ohne Fehler, eine Eingabe ist allerdings nicht möglich. Keine Reaktion...
  10. M
    Aber das Fehlerbild, wie oben beschrieben, war denn schon das gleiche wie bei meiner Talea?
  11. M
    Hallo, gibt es einen Hinweis oder Anleitung, wie die Reparatur gelingen könnte?
  12. M
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Ja - Messgerät vorhanden:Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine:Tale Touch plus Hallo, das Display meiner Talea Touch reagiert nicht mehr richtig! Z.b...
  13. M
    Hallo, ich muss zugeben, habe den Reedsensor einfach falsch herum montiert. Den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen.:confused:Scheint jetzt alles zu funktionieren. Sehr großes Kompliment an alle, die mit Rat und "Tat" geholfen haben. Vielen Dank:):):):)
  14. M
    Hallo, anstatt sofort die Platine zu wechseln, habe ich noch ein paar Versuche gestartet. Wenn ich bei entfernter Rückwand einen Magneten direkt an den Reedsensor Wassertank halte, erscheint die rote Warnleuchte nicht beim einschalten. Habe das ganze auch noch einmal mit drei verschiedenen...
  15. M
    Einen leeren Wassertank und Satzbehälter leeren schließe ich aus.
Oben