M
Punkte Reaktionen
3

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • M
      Mandi 007 antwortete auf das Thema Hallo Hilfsbereite.
      Mein Freund ging vorher auch ich verwende Kaffeebohnen. Geht mal bei Milchgetränke nicht auch bei normalen Kaffee spinnt sie danke
    • M
      Mandi 007 antwortete auf das Thema Hallo Hilfsbereite.
      Irgendwie bekomme ich den Fehler nicht in den Griff. Milchschaum kommt dann geht's zum Kaffee und da bricht er von 4 mal 2 mal ab...
    • M
      Mandi 007 antwortete auf das Thema Hallo Hilfsbereite.
      Danke an alle Tipp Geber. hat sich erledigt. Habe Sie 2x richtig entkalkt und siehe da sie läuft wohl wieder normal.
    • M
      Mandi 007 antwortete auf das Thema Hallo Hilfsbereite.
      Bin beim Getränkemen Super mein Freund. Bin im Getränkemenü von stark auf mittlere Einstellung gegangen. Aber nicht der gewünschte Erfolg.
    • M
      Mandi 007 antwortete auf das Thema Hallo Hilfsbereite.
      Das kommt bei jedem 2. Mal vor. Wie könnte ich die Kaffeemenge reduzieren so dass es passt? Dankeschön
  • Laden...
  • Laden...
Oben