Aktueller Inhalt von maxb

  1. M
    An das dachte ich auch danke für die schnellen Antworten
  2. M
    Ja eines dieser Teile hab ich verloren jetzt geht's drum wo ich das herbekomme
  3. M
    Hallo Mir ist ein kleines gummiteil vom Kaffeeauslauf Behälter abhanden gekommen Suche nach Ersatz finde aber leider nix hat wer eine Idee wo ich noch suchen könnte oder hat wer Ersatz zu verkaufen oder kann man das auch weglassen Gruss Max
  4. M
    Danke hat sich erledigt war zuviel kalk läuft wieder
  5. M
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja - Messgerät vorhanden:nein - Genaue Bezeichnung der Maschine:moltio hd 8769 hallo meine moltio lässt nur noch wasser aus der dampfdüse ? woran könnte...
  6. M
    Hallo habe die zobere brüheinheit komplett ausgebaut zerlegt gereinigt alles blitzblank und geht trotzdem nicht Mfg Maxb
  7. M
    Hallo ja habe das gemacht alles sauber
  8. M
    sodele alles zerlegt gereinigt kommt heisses wasser aus der dampfdüse maschine arbeitet ganz normal nur kommt kein wasser für den kaffee ?
  9. M
    so nun habe ich die pumpe zerlegt war nix zu sehen habe sie wieder montiert und den zulaufschlauch in ein gefäss mit wasser gesteckt zum testen ob sie ansaugt macht sie aber nicht aber wenn ich den wasserdampf aufdrehe kommt wasser das muss doch auch durch die pumpe ?
  10. M
    hallo wie zerlege ich die obere brüheinheit ? danke für die hilfe gruss maxb
  11. M
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja - Messgerät vorhanden:nein - Genaue Bezeichnung der Maschine: de lonhgi magnifica hallo kann man die pumpe zerlegen und reinigen wenn ja wie funzt das...
  12. M
    hallöle nochmal zu diesem thema also wenn ich sie einschalte alles gut dann drück ich auf kaffeetaste auch gut dann will sie anfangen wasser zu holen erste paar sec. gut dann kommt ein "klack, klack,klack klack" geräusch das geht ein paar sec. danach störzeichen wassertank könnte das die pumpe...
  13. M
    bin schon wieder an einer anderen maschine delonghi magnifica;)
  14. M
  15. M
    wenn ich das so genau wüsste habe sämtliche dichtungen gew. und nen neuen magneten eingebaut der war weg mfg maxb
Oben