Aktueller Inhalt von megaservice

  1. M
    Hallo und vielen Dank für die detaillierte Antwort. Das leuchtet ein. Kann ich in irgendeinem Menü die Grundwerte auf Werkseinstellung setzen, oder muss er da selber langsam wieder zu einem normalen Wert "hochlernen"? Nur so für mich, Saeco Maschinen können aber schon einen vernünftigen...
  2. M
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja - Messgerät vorhanden: Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: HD8750/81 Hallo, ich selber habe eine Jura, jedoch von einem Kumpel seine Saeco Intuita...
  3. M
    Alles zurück, Fehler gefunden! Der Hallsensor im Flowmeter war defekt.... Wie doof von mir. Gruß Manuel
  4. M
    Moin Moin, meine gute alte SUP012 ist krank, und obwohl ich mir einbilde sie gut zu kennen, steh ich vor einem Rätzel. Nach dem Einschalten blinkt die Wasseranzeige. Ich drehe den Dampfhahn auf und sie spült artig ein paar Sekunden Wasser durch und hört dann auf, aber die Wasserleuchte blinkt...
  5. M
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!! Ein Fettes Dankeschön! Schon sch__ß_ wenn man vom Bekannten das Teil ohne BDA bekommt.... Gruß Manuel
  6. M
    Der Link lässt sich leider nicht öffnen... ich hätte keine Rechte?!
  7. M
    Hallo Harry, vielen Dank für die schnelle Antwort! Nachdem ich die Maschine ein 2tes mal hab durchlaufen lassen, hat sich das mit dem entkalken erledigt. Falls der Dosiertaster der kleine Microschalter unter dem Magnetventil ist, hab ich den Untersucht. Beim betätigen klackt er und wenn ich...
  8. M
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? jo - Messgerät vorhanden ? jep - Genaue Bezeichnung der Maschine SUP015V Moin Moin, ich habe hier eine SUP015V die trotz entkalkung eine Entkalkung...
  9. M
    Brühgruppe definitive iO.
  10. M
    hmm.... Die Brühgruppe selbst hab ich getauscht, somit fällt die weg. Ich habe jetzt einfach mal die BG raus gelassen und den Taster gedrückt (sodas die Maschine leer dreht beim Kaffeebezug) und ohne die BG kein Knacken... ?! Doch Getriebe?
  11. M
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja - Messgerät vorhanden ?ja - Genaue Bezeichnung der Maschine SUP016RE Royal professional Hallo, die Saeco brüht brav den Kaffee aber knackt aus...
  12. M
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? jo - Messgerät vorhanden ? jo - Genaue Bezeichnung der Maschine SUP012DE Moin Moin, wenn ich auf Kaffeebezug drücke brüht die Maschine auch, aber...
  13. M
    Hallo, es handelt sich tatsächlich um eine SUO016 Ohne Endung. Ich habe jetzt alle Schläuche ab gehabt und auch die Boiler durchgepustet. Nach wie vor steht die Maschine auf entlüften, pustet dann einen ganzen Schwall wasser mit gutem Druck aus dem Dampfrohr, wird dann nach 2Sec. leise und es...
  14. M
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja - Messgerät vorhanden ?ja - Genaue Bezeichnung der Maschine Royal Professional Hallo, ich habe die Professional auf dem Tisch und bin ein wenig...
  15. M
    Flowmeter und Schöäuche waren sowas von dicht...... DANKE!:eek:
Oben