Aktueller Inhalt von Micha-70

  1. M

    Saeco Incanto Deluxe, Kaffeefluss kurz nach Reinigung gehemmt

    Mit der Espresso Taste bin ich laut Beschreibung in Brühstellung gefahren. Die HWD war geschlossen. Dann führte ich den Pumpen-Test für ca. 30 Sekunden durch (Espresso und Entkalken-Taste gleichzeitig). Das Ergebnis schwankte am Anfang zwischen 1 und 0 und änderte sich dann letztendlich auf die...
  2. M

    Saeco Incanto Deluxe, Kaffeefluss kurz nach Reinigung gehemmt

    Laut Diagnose von Grisu: "Wenn über HWD (HeißWasserDampf)-Ventil ok aber über BG nicht dann ist Supportventil verkalkt. Dann mußt manuell mit hochgefahrener BG Entkalker schlückchenweise durch kurz Pumpe aktivieren und länger warten durchlaufen lassen über die BG eben. Supportventil ist das, was...
  3. M

    Saeco Incanto Deluxe, Kaffeefluss kurz nach Reinigung gehemmt

    Gleiches Spiel bei geschlossener Dampfdüse/ Wasserdüse Auf der unteren Reihe am Display 1 6 0 (das SBS Stellrad konnte gedreht werden ohne, dass sich etwas änderte)
  4. M

    Saeco Incanto Deluxe, Kaffeefluss kurz nach Reinigung gehemmt

    Pumpen Test gerade durchgeführt = Espresso u. Entkalken Taste + Wasserdüse an Untere Reihe am Display: 1 6 46
  5. M

    Saeco Incanto Deluxe, Kaffeefluss kurz nach Reinigung gehemmt

    Zunächst einmal Entschuldigung, dass ich wie versprochen mich nicht gestern dem Problem angenommen habe. Schön, dass so viele helfen möchten! Zunächst möchte ich einmal ein paar Fragen beantworten: - am Supportventil habe ich soweit ich mich erinnern kann den ganzen Dichtungssatz gewechselt -...
  6. M

    Saeco Incanto Deluxe, Kaffeefluss kurz nach Reinigung gehemmt

    Danke mal für die Antwort. Werde mich mal morgen Abend nach der Arbeit deinen Vorschlägen annehmen und wieder berichten. Heute ist es mir zu spät.
  7. M

    Saeco Incanto Deluxe, Kaffeefluss kurz nach Reinigung gehemmt

    Übrigens: Der Kaffeefluss lässt sich mit dem verchromten Rädchen an den Auslaufdüsen nicht beeinflussen, wenn der Kaffee nur noch tröpfchenweise fliest.
  8. M

    Saeco Incanto Deluxe, Kaffeefluss kurz nach Reinigung gehemmt

    Hallo Grisu, ich ging davon aus, dass es nur eine Saeco Incanto Deluxe gibt. Auf der Unterseite meines KVA steht: SUP 021 YBDR. In Bezug auf Elektrokenntnisse muss ich leider passen. Den KVA zerlegen, würde ich mir noch zutrauen. Die Bezügeanzahl sind so knapp über 20.000 sein. Die Brühgruppe...
  9. M

    Saeco Incanto Deluxe, Kaffeefluss kurz nach Reinigung gehemmt

    Meine Saeco Incanto Deluxe macht derzeit mächtig zicken. Hier nun kurz meine Fehlerbeschreibung: Wurde meine Brühgruppe entfernt und unter klarem Wasser gereinigt funktioniert die Maschine taldellos, allerdings nur für ca. 3 bis 4 Tassen. Ab dann läuft der Kaffee immer langsamer bis er nur...
Oben