Aktueller Inhalt von Michael0815

  1. Michael0815
    Ich werd mal über Weihnachten (oder danach) hier mal reinschreiben was da in dem Paket so drinne is dann werden wir sehen wer was braucht .... Exprellia und Xelsis Teile hab ich schon ein paar verkauft ...
  2. Michael0815
    Moin.... ich habe eine Kiste Saecoersatzteile. Von nem Milchkannenanschluss von ner Xelsis bis zur Steuerplatine von ner Odea. Nun die Frage alles auflisten und einzelnt anbieten ? Oder als Kiste verkaufen? .... Ist hier einer der ne Werkstatt hat ? der eventuell die ganze Kiste nimmt ? Mal...
  3. Michael0815
    Sorry für das Erneute schreiben aber ... MW Läuft ... habe noch mal alles nachgemessen und Festgestellt das der 4R7 Hochohmig war ... schnell mal ausgetauscht und .. siehe da MW läuft . Aber warum ist das MW abgeraucht ? habe triacs und 4R7 getauscht
  4. Michael0815
    Sooo habe mir mal den "schlatplan" (nachempfunden auf Platine) zu Gemühte geführt. Mal sehen ob ihr was anfangen könnt damit. Mir kommt Spanisch vor das Ich Nach T1 70V AC Messe ... Das sollte normalweweise doch nicht sein ?
  5. Michael0815
    Tja und da hörts bei mir auf ... direkt am Triac ? über n Spannungsteiler an Wechselspannung um zu zünden ? Das was mir aufgefallen ist ... Habe den Durchgang gemessen am Optokoppler und habe eine "Wechselpannung" oder n "Rechteck" gehört (Das Multimeter piept ja bei durchgang nur war das kein...
  6. Michael0815
    So Advocat ... Triac (BTA 208 800b) http://pdf1.alldatasheet.com/datasheet-pdf/view/16833/PHILIPS/BTA208-800B.html gegen bta 12 800 cw http://pdf1.alldatasheet.com/datasheet-pdf/view/158158/STMICROELECTRONICS/BTA12-800CW.html getauscht ... hatte grade kein anderen zur Hand und siehe da ... es...
  7. Michael0815
    2 mal 101 == gemessen 200 Öhmlinge ... die sind i.o.
  8. Michael0815
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:JA - Messgerät vorhanden:Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: HD8977 Moin ... meine Avanti hats zerrissen Hat funktioniert und Funktioniert bis ... aufeinmal...
  9. Michael0815
    hoffe es freut dich :-)
  10. Michael0815
    danke dir
  11. Michael0815
    Wenn der Fehler direkt nach dem start auftritt wird´s den Motor erwischt haben da der Mikroschalter von der Getriebestellung nicht geöffnet wird ... wenn der Motor bissel Rost aufweist neuen rein und gut ist. Testmodus ist oft genug beschrieben (das x).
  12. Michael0815
    @ Harry Kannst du bitte noch mal den Link für das Royal Display online stellen
  13. Michael0815
    Vorne das Rädchen am Kaffeeauslauf nach rechts drehen
  14. Michael0815
    ... Sollte ja nich böse gemeint sein :-)
  15. Michael0815
    Wenn es ein Manuellen Spühlmodus gibt hätte Dino oder ich dir das schon geschrieben ... oder willst du das Schwarz auf Weiß haben ?? ES GIBT KEINEN MANUELLEN SPÜHLVORGANG ... so besser ? Eine Temperatur hab ich aber immer noch nicht ...
Oben