Aktueller Inhalt von michaelon

  1. M
    Hallo habe heute noch einmal meine Saeco Vienna aus dem Keller geholt und versucht einen Kaffee zubekommen.Sie brüht einfach nicht .Wenn ich im Testmodus mahle, klopfe und die Brühgruppe in brühstellung fahre kommt Kaffee .Was kann das sein das sie im normalen Modus nicht brüht..
  2. M
    Wie gesagt ,Wasser bekomme ich im Testmodus über das Supportventil und Düse immer.Die Brühgruppe ist eine überholte sie hatte ja anfangs sofort funktioniert nur jetzt streikt sie und macht den gleichen Fehler wie meine alte Brühgruppe.Der Brühvorgang wird nicht eingeleitet.
  3. M
    Hallo dieses habe ich schon erneuert.
  4. M
    Hallo,Maschine habe ich entkalkt,die Maschine funktioniert wieder nur für einige Kaffeebezüge,brüht dann wieder nicht ,nehme ich die Brühgruppe raus und wieder rein funktioniert sie meistens wieder für einige Kaffeebezüge.Im Testmodus kommt immer Wasser.
  5. M
    Hallo,ich habe immer normalen Entkalker verwendet und nur über die Düse entkalkt.Ich werde heute einmal eilfix kaufen dann über das Supportventil entkalken und dann berichten.
  6. M
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:nein - Messgerät vorhanden:ja - Genaue Bezeichnung der Maschine:Vienna Superautomatica SUP 018 Boiler j Hallo, bei meiner Vienna kommt beim brühen kein Wasser...
Oben