Aktueller Inhalt von MinutoMan

  1. M

    8761 Fehler Schraubenschlüssel 4

    Kurzes Update: Maschine hatte wieder das selbe Problem. Ich hab dieses Mal die beiden Endtaster von Getriebe und BG vertauscht. Jetzt läuft die Maschine wieder einwandfrei. Ich denke, der Getriebe-Endtaster dürfte geprellt haben und das könnte die Steuerung verwirrt haben. Jetzt gehts wieder...
  2. M

    8761 Fehler Schraubenschlüssel 4

    Liebe Leute, ich habe eure Ratschläge befolgt. Die Maschine tut wieder was sie soll, ich denke das nachfetten hat viel gebracht. Ich hab bemerkt, dass der Pressvorgang für den gemahlenen Kaffee (sorry für die Ausdrucksweise) schwer geht und daraufhin den großen O-Ring etwas eingefettet. Dadurch...
  3. M

    8761 Fehler Schraubenschlüssel 4

    Danke, wird ich machen... Mal sehen ob das was bringt. Ich hatte davor das Problem dass sie den gemahlenen Kaffee immer hinter die BG runtergeworfen hatte. Ich hab gefettet und gereinigt, jetzt klappt das nicht mit dem Kaffeelassen nicht mehr. Irgendwas ist da faul ... Danke
  4. M

    8761 Fehler Schraubenschlüssel 4

    Hallo Majolinka, habs so gemacht, und jetzt geht's. Ich versteh nicht warum, ich denke ich habs so auch schon öfter versucht, aber es klappt jetzt. Ab und zu bleibt die BG nach dem Kaffe-lassen stehen und streift das Pad nicht ab. Dann klappts mal wieder, was kann das sein? LG und Danke
  5. M

    8761 Fehler Schraubenschlüssel 4

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja - Messgerät vorhanden: ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: HD 8761 Liebe Community, bitte um Hilfe weiß keinen Rat mehr. Die Maschine beginnt zu...
Oben