Aktueller Inhalt von miraopel

  1. M

    Primea Touch plus

    währe net wenn man hier ernsthafte antworten bekommt, und nicht so eine verarschte antwort, Das macht dann 6 Euro und 95
  2. M

    Primea Touch plus

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: - Messgerät vorhanden: - Genaue Bezeichnung der Maschine: Kann man bei Primea Touch plus, auch nur Milchschaum machen wenn ja wie geht das
  3. M

    Miele CVA 620 Mahlwerk grundstellung

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: - Messgerät vorhanden: - Genaue Bezeichnung der Maschine: möchte meine Mahlwerk kegel tauschen, kann mir jemand sagen, wie die grunstellung aus sieht, und...
  4. M

    Dampfdüse ausbauen

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: - Messgerät vorhanden: - Genaue Bezeichnung der Maschine: Miele CVA 620 Hallo an alle hat jemand eine Bildanleitung um die Dampf düse auszubauen,
  5. M

    Saeco Primea Touch plus

    das Touchdisplay funktioniert, ganz normal, deswegen wunderts mich das es hier nicht geht,
  6. M

    Saeco Primea Touch plus

    es steht rechts unten
  7. M

    Saeco Primea Touch plus

    denn schriftzug standby finde ich niergens wo, nur wenn ich ins Menü gehe, steht tort auf standby schalten
  8. M

    Saeco Primea Ring

    habe nur den Motor gewechseld, und sie funktioniert wieder ganz toll, Danke für deine hilfe, kann mann auch hier die Mahlmänge verstellen wenn ja wie muß ich vorgrhen, es grüßt miraopel
  9. M

    Saeco Primea Touch plus

    das mache ich auch ich habe drei maschine von diesen Typ, und bei die habe ich kein proplemm damit
  10. M

    Saeco Primea Touch plus

    ich habe V2 Edelstalabtropfgitter ohne löcher
  11. M

    Saeco Primea Touch plus

    Also wenn ich Standby schalte, und danach die Start anzeige drücke, kommt am Display links unten Demo genau dort solte ich drücken wenn ich den Diagnosemodus möchte, geht aber nicht weil dann das Demo zeichen am Display erscheind
  12. M

    Saeco Primea Touch plus

    habe ich gemacht, habe es ca. 40 mal propiert ohne erfolk, komme nicht ins Diagnosemodus habe sogar die blende beim Display entfernt
  13. M

    Saeco Primea Ring

    Danke dir für deine hilfe werde mir ein neues Mahlwerk leisten
  14. M

    Saeco Primea Touch plus

    du hast mir die antwort geschickt Mahlgrad einstellen, ich möchte aber mahlmenge einstellen
  15. M

    Saeco Primea Touch plus

    sie hat 6000 bezüge, das Mahlwerk wurde schon nachgestell
Oben