Aktueller Inhalt von Mirco.de

  1. Mirco.de

    Frage Ersatzteil der Milchkaraffe

    Hallo zusammen, gibt es diese Teil auch einzeln? Das untere wird gebraucht Hatte versucht von einer anderen Karaffe zu tauschen, aber ist seitenverkehrt
  2. Mirco.de

    Frage Xelsis verliert Wasser bei Milchschaumzubereitung

    Wow, ich bin sprachlos, das war es, genau daran lag es!!! Habe das Teil ja ausgebaut und für eine normale Abdeckung gehalten! Dass das noch eine solche Funktion hat, hätte ich nicht gedacht! Den Fehler hätte ich Never gefunden!!!! Vielen herzlichen Dank!!
  3. Mirco.de

    Frage Xelsis verliert Wasser bei Milchschaumzubereitung

    Meine sonst äußerst zuverlässige Xelsis nässt sich ein Das Wasser scheint aus dem Ventilblock zu kommen, der für Milchschaum zuständig ist bzw in die Karaffe führt Evtl auch die Übergänge vom Korpus in die Tür Gibt es da evtl übliche Versächtige?
  4. Mirco.de

    Exprelia komplett tot

    Soo, stimmt, mit gewechselter Platine läuft sie! Auf der defekten Platine seh ich allerdings nur 2 Sicherungen Oben rechts überseh ich welche?!??
  5. Mirco.de

    Exprelia komplett tot

    Auf der Platine eine Sicherung?
  6. Mirco.de

    Exprelia komplett tot

    Ok, hab gerade mal ne andere Exprelia von der ich weiß, dass das Display und die Tasten funktionieren, daneben gestellt und das Flexkabel an die Platine der Toten Exprelia angeschlossen. Keine Besserung Wenn es nur das Kabel wäre, hätte das doch klappen müssen, oder?
  7. Mirco.de

    Exprelia komplett tot

    Hallo, Habe mir eine als defekt gekennzeichnete Exprelia gekauft heute ausgepackt und erwartet, dass die zusitzt, verkalkt ist oder ähnliches Aber die sagt einfach mal gar nix Null Displayanzeige und Null Reaktion auf irgendwelche Tasten hab das Gehäuse mal geöffnet, Strom kommt an, liegt...
  8. Mirco.de

    Exprelia E05

    Ich schmeiß dieses Scheiss-Teil bald weg!!! Grade entkalkt, alles ohne Probleme Kaffee, Espresso, Heißwasser, Dampf und auch Milchschaum kommt ohne Probleme!! Dennoch schafft die Maschine es nicht, durch das erste Spülen! Wo spült die denn lang?? Welchen Schlauch/Boiler/Ventil muss ich...
  9. Mirco.de

    Exprelia E05

    Ja, den Eindruck hatte ich auch! Tippe ehrlich gesagt auch weniger auf das FlowMeter, eher auf den Stecker Machte den Eindruck, als würde es eher daran liegen
  10. Mirco.de

    Exprelia E05

    Sooo Mit neuem Flowmeter läuft es wieder Hatte irgendwie nen wackligen Getauscht und läuft!
  11. Mirco.de

    Exprelia E05

    Also Mit Pumpe 1 und Ac V Kommen maximal 9 Bei der Brühgruppe kommen 13
  12. Mirco.de

    Exprelia E05

    Ja, hab ich auch geprüft Auch habe ich das Flowmeter mehrfach gereinigt Anschlüsse sehen auch 1A aus
  13. Mirco.de

    Exprelia E05

    Hallo, nach stundenlangen, ja schon tagelangen, lesen hier und dann ausprobieren an der Maschine brauche ich noch einmal eure Hilfe Ich komme in den Testmodus und habe da auch über die einzelnen Tasten jetzt längere Zeit mit DV1,2,4&5 die Pumpe 2 laufen lassen 5 Minuten gewartet Und dann...
  14. Mirco.de

    XSmall lässt sich nicht entlüften

    Ahhhhh 10&11 hatte ich ausgebaut Den Rest aber nicht... Versuche ich direkt morgen!!
  15. Mirco.de

    XSmall lässt sich nicht entlüften

    Hallo, Brauche einmal eure Hilfe Unsere XSmall entlüftet nicht Pumpt und pumpt und pumpt...... Wasser kommt keins Dreh ich auf Heisswasser oder Dampf kommt sofort Wasser aber das Ausrufezeichen blinkt halt weiterhin schnell! Jemand eine Idee? Hab mal das Ventil ausgebaut, aber da bekomm ich...
Oben