Aktueller Inhalt von nenlein

  1. N
    mein Tip für die Fans von Kaffeearomen, sind die Mini Flaschen bei kaffee.net von Cafe OK. Die gab es früher auch mal von Krüger im Supermarkt. Ich mag mittlerweile diese kleinen Fläschchen, weil immer dann, wenn Sie schmierig und siffig werden bei mir der Inhalt leer ist :D. Früher gab es mal...
  2. N
    Hallo, ich frage einfach mal so in die Runde, ob die Spidem eine Klone ist, oder darin echte Saeco Technik ist, und die Qualtität der Maschine an die Saeco ran kommt ?
  3. N
    !!! ACHTUNG .. ab 1.4.2010: KAFFEESTEUER in Niederlanden ab 1.4.2010 Kaffeesteuer in Holland / Niederlanden jetzt noch schnell bevorraten viele Artikel mit SONDERPREISEN Auch wenn viele das jetzt als Aprilscherz ansehen, ist dies leider nicht so. Ab 1.April 2010 wird für die niederländischen...
Oben