Aktueller Inhalt von nitram

  1. nitram
    ok, aber wenn du meinst das muß laufen dann reicht das ja. gruß martin
  2. nitram
    sind denn so hohe toleranzen bei motoren üblich ?
  3. nitram
    ok dank ! nochmal zum motor, haben die ne relativ hohe schwankung im widerstand ? was ist normal ?
  4. nitram
    ne du hast recht, da steht jetzt plötzlich kaffeekenner ! hat man da garkeinen einfluß drauf ?
  5. nitram
    nein, hab doch geschrieben emaileinstellung hab ich geändert ! ne, wo man dann den Teetrinker ändert, im profil steht das ja nicht....
  6. nitram
    hallo ksb, das mit den emails habe ich gerade geändert, aber wo muß man es denn dann ändern, im profil finde ich das nicht... gruß martin
  7. nitram
    super, danke Dir !! Hat mir sehr geholfen, hatte etwas schiß ne neue Platine zu zertstören. Der Motor ist neu, hatte nur mit der defekten Platine kurz gebrumm T Gruß Martin
  8. nitram
    hallo ksb, vielen Dank für die schnelle Antwort, also bist Du wahrscheinlich auch der Meinung das man damit keine Platine zerstören kann ? Bekomme nämlich ne Neue von dicofema, die 1. war nichts. gruß Martin
  9. nitram
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja - Messgerät vorhanden ? Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine Hallo Kaffeefans, hab jetzt hier im Forum die unterschiedlichsten Widerstandswerte für den...
Oben