Aktueller Inhalt von noname_wg

  1. N
    @Gastroharry Vielen Dank! Ich habe den VA eben ausgebaut und den Jumper wieder drauf gesetzt und auf Wasserbehälter umgestellt. Jetzt passen die Fehlermeldungen wieder! Besten Dank :)
  2. N
    @Gastroharry vielen Dank für die Antwort, das hat mir grad ein wenig auf die Sprünge geholfen. Im Grunde habe ich das alles auch ausprobiert und ausgebaut und auch mit nem stärkeren Magneten versucht irgendeine Rückmeldung zu bekommen, aber leider passiert exakt garnichts beim Prüfen innerhalb...
  3. N
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja / Jein ;) - Messgerät vorhanden: Dig. Multimeter - Genaue Bezeichnung der Maschine: Miele CVA 645 Guten Tag zusammen, ich habe von meinen Eltern eine...
  4. N
    Okay, das macht natürlich sinn mit dem höheren Druck! Danke für den Link mit dem günstigeren FM, auch wenn da eine falsche Düse verbaut ist. Man sollte also dann nur den Deckel tauschen! Ich wollte im Grunde auch nur darauf hinweisen, dass es in vielen Fällen ja eigentlich ausreicht die...
  5. N
    Mahlzeit, ich klinke mich hier mal ein weil ich die horrenden flowmeterpreise ziemlich übertrieben finde. Da ich jedoch nicht weiß wie viel du für deine beiden Flowmeter nun bezahlt hast wollte ich dir kurz einen Tipp geben. Bei mir in der Miele CVA 645 ist folgendes Flowmeter verbaut gewesen...
Oben