Aktueller Inhalt von polodp1

  1. P

    Suche Cappuccinatore für primea

    Hallo, Ich bin auf der Suche nach einen Cappuccinatore für meine Primea , habe vorhin beim entkalken festgestellt das der gerissen ist und so das Wasser ausläuft Nur das Unterteil würde mir schon reichen Gruß Eric
  2. P

    Raccord 11000323

    Hallo, Heute bin ich einen wasserverlust bei meiner primea touch plus auf dem Grund gegangen , Leider stellte sich heraus das der "raccord zu heizungsbolzen" einen riss hat. Da ich das teil im Internet nicht gefunden habe oder zu goldstaub Preisen. Hab ich mit meinem Bruder das teil nach...
  3. P

    Biete Dichtung für den Zugang zum Milchbehälter Primea

    Ich würde 5 nehmen Gruß eric
  4. P

    Biete Dichtung für den Zugang zum Milchbehälter Primea

    Hallo, hast du noch solche Dichtungen auf lager? Gruß Eric
  5. P

    Suche Deckel multifunktionsventil saeco primea touch plus

    Hallo, danke für deinen Hinweis ;) ich habe auch gesehen das es beim Sponsor Ersatzteile gibt :) da werde ich mir mal einen Deckel bestellen. Gruß Eric
  6. P

    Suche Deckel multifunktionsventil saeco primea touch plus

    Hallo, der Deckel meines Multifunktionsventils hat einen riss am Anschluss "5" hat zufällig jemand einen übrig von einem defekten Ventil? Gruß Eric
Oben