Aktueller Inhalt von python

  1. P

    Vienna Superautomatica kein Kaffee (kein Wasser)

    @ - Paul Habe mir in der Bucht eine neue Pumpe bestellt und über die Firma die Federn. Hallo Harry, gib bescheid, falls du welche benötigst, könnten evtl. ein paar mm zu lang sein. Ist aber kein Problem, kürzen ist kein Hexenwerk. Da ich keine Möglichkeit hatte die Länge der originalen Feder...
  2. P

    Vienna Superautomatica kein Kaffee (kein Wasser)

    Danke für den Hinweis. Hab den Fehler gefunden, Feder ist gebrochen. Neue schon bestellt.
  3. P

    Vienna Superautomatica kein Kaffee (kein Wasser)

    Hallo Harry, wie und was kann ich an der Pumpe konrollieren? Die Maschine hat einen runden Boiler.
  4. P

    Vienna Superautomatica kein Kaffee (kein Wasser)

    Hallo Harry, habe das Gerät auseinander, Zulaufschlauch ist frei. Wasser befand sich bis zur Pumpe im Schlauch.
  5. P

    Vienna Superautomatica kein Kaffee (kein Wasser)

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- bin Feinmechaniker, Elektrikkenntnisse nicht wirklich vorhanden - Messgerät vorhanden: ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Vienna Superautomatica SUP 018 Hallo, wie oben schon im Betreff...
  6. P

    Was ist das?

    Hallo Harry, ...und schon bestellt, danke.
  7. P

    Was ist das?

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: bin Feinmechaniker - Elektrik eher weniger - Messgerät vorhanden:Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Vienna Superautomatica Nach dem Problem das der...
  8. P

    Vienna Brummgeräusch

    Hallo, tut mir leid, ich habe eine "Editfunktion" nicht gefunden. Also Edit - das wäre warscheinlich die ganze Platine?!
  9. P

    Vienna Brummgeräusch

    Hallo Harry, erst mal vielen Dank. Wo könnte ich ein komplett neues oder überholtes Bauteil bekommen?
  10. P

    Vienna Brummgeräusch

    Hallo, T8 / RV5 - was bedeutet das? Ist das reparabel? Habe in der Suchfunktion kein Ergebnis bekommen.
  11. P

    Vienna Brummgeräusch

    Tach auch, die Meßergebnisse AC: Der Meßwert für gelb/gelb = 114V mit einer kurzen Spitze von ca. 160V für rot/blau = 3,6V mit einer kurzen Spitze von ca. 18V
  12. P

    Vienna Brummgeräusch

    Hallo Harry, rot/blau und gelb/gelb auf AC überprüfen? Hab ich das richtig verstanden?
  13. P

    Vienna Brummgeräusch

    Tach auch, der Meßwert für gelb/gelb = 126,6 Ohm und max. 85,8V für rot/blau = 19,4 Ohm und max. 34,6V (Tante Edit) Das laute Brummen tritt sofort nach dem Mahlvorgang auf und hört kurz vor der Kaffeeausgabe auf. Bis denn charly
  14. P

    Vienna Brummgeräusch

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nur Mechanik (Feinmechaniker) - Messgerät vorhanden ? Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Seaco Vienna Superautomatica Tach auch, es tritt ein recht...
  15. P

    Aufheizdauer?

    Tach auch, ich hatte die Frage gestellt, da es mir so vor kam, das die Aufheizdauer der Maschine immer länger dauerte. Heute morgen habe ich sie gestoppt und es waren 70sec. Das dürfte ja wohl in Ordnung sein. Bis denn charly
Oben