Aktueller Inhalt von Ralf2

  1. R
    Danke für deine schnelle Antwort Prinz. Gruß Ralf
  2. R
    Bei meiner Exprelia vibriert das Gitter der Abtropfschale so, dass wenn ich meine Tasse nicht festhalte Sie von der Abtropfschale fällt oder der Kaffee danebenläuft. Kennt jemand das Problem? Gruß Ralf
  3. R
    Garantie Hallo Jack Carva, hast du schon was von deiner Maschine gehört? Gruß Ralf
  4. R
    Kaffestärke Hallo Leute, ich weiß nicht ob es hilft, aber versucht es mal mit stärkeren Kaffeesorten, als Espresso und Stärke 4-5 und dann individuell die Maschineneinstellungen Testen bis der Kaffee persönlich schmeckt. Gruß Ralf
  5. R
    Hallo Jack, soweit ich weiß, nach der 2. erfolglosen Reparatur des gleichen Fehlers, kannst du das Gerät wandeln bzw. Geld zurück. Gruß Ralf
  6. R
    Hallo Leute, steht zwar da, zeigt es aber nicht an. Bei mir geht es auch nicht, oder wir übersehen etwas. Gruß Ralf
  7. R
  8. R
    Hallo, kann ich bestätigen, ist bei mir auch so. Gruß Ralf
  9. R
    Hallo Leute, habe beim Support angerufen, der meinte es ist Garantie und könnte ein Softwareproblem sein. Mein KVA wird morgen von DHL abgehohlt, ich soll Sie bloß verpacken. Es soll etwa 10 Werktage dauern. Gebe Rückmeldung wenn ich Sie zurück habe. Gruß Ralf
  10. R
    Mache ich. Gruß Ralf
  11. R
    Hallo Jack Carver, mache ich genauso, hast du noch Garantie?
  12. R
    Hallo Leute, habe nach dem letzten Entkalken, meiner Exprelia (3 Monate alt), alle Zähler für die Kaffeebezüge auf Null gestellt. Das war am 13.02.2012. Am 07.04.2012 kam die Anzeige Entkalken, wurde gemacht, alles OK. Ich wollte die Anzeige der Kaffeebezüge wieder auf Null stellen und...
  13. R
    Alles Klar, danke dir. Gruß Ralf
  14. R
    Hallo Aydin, danke, wie immer, für deine schnelle Hilfe, man kann sich auf dich verlassen. Wie mache ich das mit dem Testmodus bei der Exprelia? ( Entkalken) Gruß Ralf und nochmal Danke!
  15. R
    Entkalkerfrage Hat jemand inzwischen Erfahrungen zur Dosierung und Anwendung für dieses Produkt gemacht? Ich würde es gerne ausprobieren für meine Expreliamaschine. Gruß Ralf
Oben