Aktueller Inhalt von raminosäure

  1. raminosäure
    nob! WIR haben die Maschine nur gemeinsam aufgeschraubt und exakt wieder so zusammengebaut Fazit: 1.) die Schläuche (58) + (89) fehlen 2.) Dichtung (45) zum Bohnenbehälter fehlt 3.) spülen wird immer angezeigt, 4.) Magnetventil ok Widerstandsmessung = 22 kOhm
  2. raminosäure
  3. raminosäure
    http://www.ebay.de/itm/281943928274?ssPageName=STRK:MESCX:IT&_trksid=p3984.m1554.l2649
  4. raminosäure
    achja habe einen Mindestpreis von 70 euro:confused: -der unsichtbar ist- gesetzt, da ich im dezember als Selbstabholer:eek: auch 70 euro + ca 100 Spritkosten dafür bezahlt hatte!:mad:
  5. raminosäure
    ja, es geht bei 1€ los,:p als erfahrener ebayer weiß ich das das nur so am besten funzt, zusammen mit paypal! ich starte die Auktion heute abend um 21:45 :)den link dazu poste ich dann ebenfalls hier... Morgen bestell ich mir dann eine nagelneue saeco Xsmall mit 3 Jahre Garantieverlängerung...
  6. raminosäure
    Verkaufe meine Saeco Magic Comfort +. Sie war bis letzte Woche noch in Betrieb, hat insgesamt 18761 Kaffee gemacht. Sie wurde regelmäßig entkalkt und gepflegt, jetzt steht immer entlüften und spülen im Display, bin leider 100% schwerbehindert halbseitig spastisch-gelähmt, hab keine Ahnung was da...
  7. raminosäure
    kannst gern mal bei mir reinschauen...wie auch immer; hab mir jetzt die 300 Öre von meiner Mami:) geborgt und bestell die neue (saeco xsmall) sobald die Kohle gutgeschrieben wurde!:D
  8. raminosäure
  9. raminosäure
    sehen echt gut aus, meinst du jetzt du hattest für mich eine talea go? dann hätt ich ein gutes Gefühl aber bei jemand fremden wird's grenzwertig, wg meiner Angststörung...oder kennst du noch jemand der eine revidierte verkaufen will!?
  10. raminosäure
    oder diese hier? 298.- Saeco HD8760/01 Minuto Espresso/Kaffee-Vollautomat brauch ne schnelle entscheidung bis nächste woche!
  11. raminosäure
    Hallo ihr lieben, bin Elektrotechniker mit spast. Halbseitenlähmung seit 8 Jahren und von daher leider auf Grundsicherung Ich hatte nur Ärger mit den letzten 5 saecos, die magic comfort bei ebay für 100 öre war nach 1 woche kaputt, magnetschalter! die anderen hab ich repariert und davon eine...
  12. raminosäure
    super!..na endlich!... wie hast du das gemacht?...ich bin völlig talentfrei auf so manchen Plattformen /-foren, aber das suchen könnte man sich ersparen und gerade für mich als gelähmter unzumutbar anstrengend, da meine rechte gesunde Seite dauer-überlastet ist und schmerzt!...nicht mal...
  13. raminosäure
    hmilbradt, uhrmacher und Majolika, ihr seid zB gefragt, danke für eure liebe Mithilfe! wie kann ich denn meine letzten Beiträge sehen? :eek:langsam nervt das hier... :( muß hier stundenlang suchen und so normale Funktionen, wie eine eigene page wo ALLE eigenen Beiträge zusammengefaßt sind...
  14. raminosäure
    ATTACH]19725[/ATTACH]
Oben