Aktueller Inhalt von Ranger

  1. Ranger
    Der Fingerschutz ist frei beweglich,die Messinghülse werde ich mir mal genauer ansehen.... Danke
  2. Ranger
    Sorry...hab ich übersehen
  3. Ranger
    Hallo Leute,bei meiner incanto hd8911 bekahm ich den Fehler Error 2,Mahlwerk blockiert,Hab das Mahlwerk ausgebaut und gereinigt,im leeren Zustand funktionierte das Mahlwerk tadellos ,nach dem befüllen wieder error 2 ,nun hab ich den Fingeschtz raus genommen und es funktioniert wieder,habt ihr...
  4. Ranger
    Super Danke....hat funktioniert....
  5. Ranger
    Danke Dir,mal sehen ob es mir weiter hilft..
  6. Ranger
    Hallo,ich stehe vor dem Problem bei dieser Maschine das ich den Kaffeeauslauf( mit den beiden Auslaufdüsen) einfach nicht zerlegt bekomme. Finde leider nichts auf google und auch nicht in div. Foren. Hat jemand einen Tip oder eine Anleitung ..... Danke
  7. Ranger
    Hallo, hätte eine Frage bezüglich alter der Leistungselektronik,ist am Aufkleber der Platine außer der Artikelnummer auch das Hersteller Jahr bzw.baujahr ersichtlich? Mfg
  8. Ranger
    HALLO LEUTE!!! danke für eure Hilfe,PROBLEM GELÖST.....es lag an der Pumpe die unter Druck zu wenig Leistung hatte,diese getauscht und alles läuft wieder. Ich habe die sysco durch eine Ulka ersetz @Black Sheep danke für deine Tip's
  9. Ranger
    Hallo Auslauf Ventil mit einem neuen versucht daß selbe Problem,flowmeter gereinigt und richtig angeschlossen.... keine Besserung
  10. Ranger
    Hallo Leute ,hab eine Jura c75 zur durchsicht,bg zerlegt gereinigt neue Dichtungen,Drainageventil ebenso,Kaffeeauslauf ebenso zerlegt und gereinigt,mein Problem ist sie mahlt ,gibt aber keinen Kaffee aus ,Ventile sind alle frei,wenn ich am quetschventil den schlauch der zur bg führt abschließe...
  11. Ranger
    ok,vielen Dank
  12. Ranger
    Hallo,bin auf der Suche nach einer neuen Leistungselektronik für eine ECAM 21.117SB,leider werde ich aus dem Aufkleber auf der alten Platine nicht schlau bzw. nicht fündig... Photo im Anhang mfg
  13. Ranger
    Super hat geklappt....danke...man lernt nie aus
  14. Ranger
    danke
  15. Ranger
    Danke ,versuch ich mal
Oben