Aktueller Inhalt von rfeckl

  1. R
    Hallo, wieviel Zitronensäure muss ich zum Entkalken nehmen? Den Entkalker den ich für die Royal Professional verwendete ( mitAmidosulfonsäure) , kann ich ja nicht nehmen, weil die Philips heiß entkalkt. Richtig? Vielen Dank Rudi
  2. R
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: etwas - Messgerät vorhanden: DMM - Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP016RE Nachdem ich das Magnetventil getauscht habe, ging das Gerät für ca. 20 Tassen...
  3. R
    Ok, mit dem Gasbrenner erhitzt, dann gings.
  4. R
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: etwas - Messgerät vorhanden: DMM - Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP016RE Hallo, ich habe hier einen Patienten mit gebrochenen Magnetventil. Bevor ich...
  5. R
    Als ich das Bild gepostet habe, war die Maschine schon wieder zusammengebaut und ein Ersatz von dicofema eingebaut.
  6. R
    Vielen Dank
  7. R
    Beim Austausch der Dichtungen ist mir aufgefallen, dass immer zwei verbaut waren. Ich habe beide gewechselt. Wenn ich nicht ein zweites Dichtungsset bestellt hätte, wären mir die Dichtungen ausgegangen. Hätte es genügt nur eine zu tauschen? Ich habe dünn Silikonfett auf diese Dichtungen...
  8. R
    Vermutlich war das die Ursache. Vielen Dank für die Unterstützung
  9. R
    Entkalkt habe ich mit KalkClean von SHB. Das mit dem Kalkbrocken wäre meine Vermutung. Das hatte ich schon mal. Da war das Kunsstoffteil in der Führungsnut vom Auslaufstutzen verkalkt. Wenn ich die Maschine schon zerlegen muss, was sollte ich dann mitmachen? Sie dürfte etwa 8 Jahre alt sein...
  10. R
    Ach ja, wenn ich Heißwasser beziehen will, läuft hinten rechts Wasser in die Auffangschale.
  11. R
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja - Messgerät vorhanden ?ja - Genaue Bezeichnung der Maschine royal Professional SUP016RE Hallo, meine Maschine macht mir Sorgen. Zuerst waren mir die...
  12. R
    Der Link geht leider nicht. Viele Grüße Rudi
  13. R
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja - Messgerät vorhanden ?ja - Genaue Bezeichnung der Maschine SUP16RE Hallo meine Maschine gibt Dampfgeräusche beim Aufheizen, in der Auffangschale ist...
  14. R
    Hallo, sie geht wieder. Nachdem ich an den Sicherungen keine Spannung gemessen habe, kontrollierte ich nochmal den Stecker. Anscheinend saß er nicht richtig. Danke
  15. R
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja - Messgerät vorhanden ? ja - Genaue Bezeichnung der Maschine SUP16 RE Hallo, ich habe wohl gerade meine Royal abgeschossen. Eigentlich hatte ich...
Oben