Aktueller Inhalt von roida

  1. R
    Nur weil jemand weiß, wie er einen Schalter anschließen muss, macht ihn das auch nicht zur Elektrofachkraft. :D
  2. R
    Die eine Maschine habe ich 2003 neu gekauft und nur einmal bei der Reparatur gehabt. Die andere Maschine habe ich Anfang dieses Jahres gebraucht gekauft. Nee, das ist der Schalter vom Satzbehälter.
  3. R
    Ach ne, der Schalter für den Satzbehälter ist am Getriebe befestigt! Dann ist das doch der Schalter für die Brühgruppe. Dann ist aber immer noch die Frage, warum der lose in der Maschine rumliegt. Ebenso bei der anderen, nur dass er da nicht gebrückt ist. Kapier ich nicht. Aber das Positive ist...
  4. R
    Dann kann er das nicht sein, denn der ist noch dran.
  5. R
    Der Microschalter für die Brühgruppe ist doch am Getriebe befestigt, oder?
  6. R
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Mechanik -- ja, Elektronik -- Naja - Messgerät vorhanden:Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Magic Plus Ich habe heute meine Maschine geöffnet, weil...
  7. R
    Welche Fehlermeldung kommt denn?
  8. R
    Ich habe mir jetzt einen Satz Zahnräder für das Getriebe bestellt. Welches Fett nehm ich denn da am besten?
  9. R
    Danke für die Anleitung. Gibt es auch eine Explosionszeichnung der kompletten Kaffeemaschine?
  10. R
    Danke für deine schnelle Antwort. Du hattest recht, ich habe das Vormahlen ausgeschaltet, jetzt verhält sich die Maschine wieder normal. War mir nicht bewusst das jemand das eingeschaltet hat. Aber bezüglich der Knackgeräusche habe ich hier ein Video. Vielleicht kann ja jemand die Geräusch...
  11. R
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Mechanikkentnisse: Ja - Elektronik :Rudimentär - Messgerät vorhanden: Messgerät ist vorhanden - Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Magic Comfort Plus...
Oben