Aktueller Inhalt von rusko

  1. R

    Frage Talea Ring Mahlwerk Dauerlauf

    Danke mal für die raschen antwort, meinst Du mit Triac TIP 33c. Fehler war vorher auch vorhanden, nur hat er nach einer Zeit wieder aufgehört, da die Bürsten ( Kohlen) am Kollektor nur Sporadisch Kontakt hatten. Da diese in einem Plastikteil stecken, und mit Federdruck gehalten und an den...
  2. R

    Frage Talea Ring Mahlwerk Dauerlauf

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: JA - Messgerät vorhanden: JA - Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Talea Ring Ich habe eine freund, auf seine Bitte hin seine Maschine Repariert...
  3. R

    Incanto SUP021Y geht nach Brühvorgang auf Störung

    Da noch mein versprochenes Ergebnis offen steht, möchte ich es hier mit tun. Ein großes DANKESCHON an W1cht3lm@aa den genau das war es, arm war ausgeleiert wenn Brühgruppe oben war bewegt sich diese gerade so viel das der Schalter nicht mehr geschalten hatte. Nun mit etwas Geschick/...
  4. R

    Incanto SUP021Y geht nach Brühvorgang auf Störung

    Danke Grisu werde dich nicht mehr belästigen, wenn das so eine große mühe bereitet etwas Hilfestellung zu leisten. Hab anscheinend einen schlechten Tag erwischt, freundlich ist etwas anderes. :mad: Danke für die Tipps werde morgen mal alles nach gehen, und wünsche allseits einen schönen...
  5. R

    Incanto SUP021Y geht nach Brühvorgang auf Störung

    Aydin du verstehst das etwas falsch ich betreibe das nicht gewerbsmäßig, es ist ein Hoppy zum Zeitvertreib in meinem ruhestand. Etwas muss man als Beschäftigung haben sonst fällt einen die decke an den Kopf. Außerdem wenn ich kann gebe ich mein wissen und Erfahrung auch hier im Forum weiter um...
  6. R

    Incanto SUP021Y geht nach Brühvorgang auf Störung

    Hallo Aydin wie ich schon erwähnte wurde zum Test die Platine ausgetauscht, und sie macht in dieser Maschine den gleichen Fehler obwohl die selbige Platine in einer anderen Maschine einwandfrei läuft. Also Fazit kann es nicht an der Platine liegen, und das ist das ärgerliche daran.:mad:
  7. R

    Incanto SUP021Y geht nach Brühvorgang auf Störung

    Hallo Grisu ich weiß das Du es gut meinst, aber reinigen steht bei meinen Maschinen an erster stelle. Die Maschine sieht innen und außen wie Neu aus da sie für den Verkauf gedacht war, ich habe sie von meinem Kunden nach drei Tagen zurückgenommen bzw.ausgetauscht. Außerdem bleibt die Brügruppe...
  8. R

    Incanto SUP021Y geht nach Brühvorgang auf Störung

    Hallo grisu danke für den Tipp werde es nach gehen, obwohl ich glaube das es nicht von dem Elektrischen her führt da mein Austauschelektronik an einer anderen Maschine ihren korrekten dienst macht und einwandfrei läuft. Lg.
  9. R

    Incanto SUP021Y geht nach Brühvorgang auf Störung

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden JA - Messgerät vorhanden JA - Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto SUP 021Y ================================================= Einen schönen Tag an die...
  10. R

    Zeigt immer Entkalken

    Hallo hat sonst niemand eine Idee, ich komme nicht weiter. Habe die ganze Prozedur schon 3x gemacht, Entkalken bis sie Luft ansaugt<Entkalken beendet> dann Spülen, 2 Tanks durchgespült, Drehregler zu und mit ENT bestätigt. Dann zurück ins Hauptmenü, und wieder steht...
  11. R

    Zeigt immer Entkalken

    Hallo Jungs, ich Danke Euch ja für die Hilfe, möchte auch nicht unhöflich sein,aber der Hinweis von wegen Bedienunganleitung war unnötig, denn das kommt als sei ich zu Doof, wo dies das erste ist das ich VOR der Inbetriebnahme eines Gerätes mache.Diese Vermutung trifft vielleicht bei Frauen...
  12. R

    Zeigt immer Entkalken

    Hallo Coolmann, Danke ich weiß der Rat war gut gemeint von Dir, ich hab selbst auch schon gesucht im Menü. Doch leider die Anzeige <Kalkanzeige zurückstellen> ist in meinem Menü nicht vorhanden. Meine Menüpunkte: Sprache,Wasserhärte,Wärmeplatte, Temperatur, Vorbrühen, Vormahlen,Total Kaffee...
  13. R

    Zeigt immer Entkalken

    Hallo Coffecup, Danke für die rasche Antwort. Ich hab zwar denn Wasserbehälter LEER laufen lassen, wo er schreibt Entkalken beendet, dann beim Spülen, ganzen Behälter Leerlaufen lassen. Naja werden morgen noch einmal mein Glück versuchen, ansonsten muss ich das oberteil noch einmal runter...
  14. R

    Zeigt immer Entkalken

    Hallo Profis, habe eine Royal Exclusiv und wollte sie vor dem Verkauf noch Entkalken. Jetzt nach dem Enkalken und Spülen, zeigt sie in der Display wieder Entkalken an. Habe Mechanische, und ein wenig Elektronikkenntnis, Digitales Messgerät Vorhanden Typ:SUP 015 Royal Dig Danke in voraus...
Oben