Aktueller Inhalt von Saecofriend99

  1. Saecofriend99
    Okay, vielen Dank für die Info 👍
  2. Saecofriend99
    Guten Abend allerseits, benötige einen Tipp, wie man die Totalbezüge an Kaffee, Cappuccino, Entkalkungen + Reinigungen an der Philips EP 5360 auslesen kann ( evtl. Tastenkombination und Netzstecker ein???? ). Vorab besten Dank schon mal für Euren Rat!!
  3. Saecofriend99
    Guten Abend, sorry habs verpasst, damals zu antworten... . Hab mir eine gleiche Maschine besorgt, die einen anderen Schaden hatte, aber Platine okay war und hab diese einfach in meine defekte eingebaut und alles lief wieder wie es sein sollte.
  4. Saecofriend99
    Hallo, alles klar, vielen Dank für Deinen Tipp!
  5. Saecofriend99
    Hallo Forumsmitglieder, wie komme ich bei der Jura Impressa E40 ins Diagnose-/Testmenü? Auch wäre es hilfreich, die Zähler auszulesen, wenn das bei diesem Gerät möglich ist (Kaffeezähler total usw.). Besten Dank im voraus für Eure Unterstützung!!
  6. Saecofriend99
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: - Messgerät vorhanden: - Genaue Bezeichnung der Maschine:
  7. Saecofriend99
    Hallo Leute, da kann ich Euch nur zustimmen; manchen Leuten grausts eben vor gar nichts.
  8. Saecofriend99
    Super, danke Dir für den Hinweis Harry, werde mir noch die Elkos genauer ansehen. Werde Euch allen Bescheid geben, wenn ich fündig geworden bin. Danke an alle schonmal für Eure Hilfe!!!!!! Viele Grüße, Roland
  9. Saecofriend99
    Widerstandsmessung am Temperatursensor zeigt 1882 Ohm bei 20 Grad. Mmhh, wer sucht, der findet :--))))
  10. Saecofriend99
    Hallo, Hintergrundbeleuchtung am Display geht an beim Einschalten, sonst kommt nichts auf dem Display. Wie bereits vorher erwähnt, hab keine 5V-Versorgungsspannung. Wie gehe ich nun weiter vor?
  11. Saecofriend99
    Hallo, hab mal gemessen: Widerstandsmessung am Trafo Primär 2,15 KOhm, Sekundär 15 Ohm. Versorgungsspannung gemessen zwischen JP14-1 + JP14-2: Keine Spannung messbar!!
  12. Saecofriend99
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Mechanik ja, Elektronik ein wenig - Messgerät vorhanden ? Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine Bosch Solitair TKA5502 Problem: Hauptschalter Ein - Nur...
  13. Saecofriend99
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? - Messgerät vorhanden ? - Genaue Bezeichnung der Maschine Schönen guten Tag zusammen, nach der Reparatur der Magnifica ESAM 4500 konnte ich den Testmodus...
  14. Saecofriend99
    Anleitungen zur Zerlegung + Reinigung der Brühgruppe findest Du hier im Forum, diese sollten immer regelmäßig gereinigt + gewartet werden. Prüfe auch den Tipp von ksb, der kleine Auslauf an der Rückwand hinter der Brühgruppe. Mit DLEH meinte ich den Durchlauferhitzer. Evtl. hast Du eine undichte...
  15. Saecofriend99
    Hallo Black Sheep, werde mir das mal behalten fürs evtl. nächste Mal. Hatte leider keine solche Schraube ( eine Nummer größer ) heute gefunden, aber trotzdem besten Dank für den Tipp. War zwar etwas umständlicher mit der anderen Mühle, doch es passt ja jetzt so auch. Ausserdem wieder was...
Oben