Aktueller Inhalt von sala22

  1. sala22
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja - Messgerät vorhanden: ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Krups orchestro f889 Hi Leute, ich habe die oben genannte krups zum reparieren von meinem...
  2. sala22
    Hi, Danke für die Info Uhrmacher. Maschine geht wieder mit neuem Mikrofon. Das alte hatte keinen Durchgang mehr. Momentah habe ich die Mahlwerke so eingestellt. A= 90 B=75 mel testen. Mfg Dennis
  3. sala22
    So, ich habe mal einfach ein neues Mikrofon bestellt. soll am samstag kommen. Dann habe ich am Sonntag ja was zu tun :-) Habt Ihr Mal was genaues für die Mahlimpulse? Laut dem Servicehandbuch Mahlwerk A auf 75 und Mahlwerk B auf 60 Finde es ist wenig. ?!? Mfg Dennis
  4. sala22
    Hi leute, schon mal danke für antworten. Uhrmacher, ich sehe es genau so wie Digit. Bei dem Softwarestand, den meine Duo hat, wird es noch über die Mikrofone gemessen. Ab einem höhren softwarestand werden diese abgeschaltet und dann läuft es über die Strommessung. Beide Mahlwerke sind...
  5. sala22
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: JA - Messgerät vorhanden:JA - Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP030UDR Hallo kollegen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe für mich und meine Freundin...
  6. sala22
    Hi, ich habe mir nochmal alles genau ngeschaut. Nichts zu sehen, stecker alle drauf und auch Fest. Hat jemand vielleicht noch eine Idee? :( So wie es bisjetzt aussieht, glaube ich das die Platine hin ist.
  7. sala22
    Hi, Filterwechsel, glaube ich nicht. Weil die LED für den Filterwechsel nicht leuchtet. Ich habe auch diese das Letzte mal bestätigt. Nachdem ich den Wasserstanssensor gebrückt hatte, lief die Machine auch. (bei mir). Ich kann auch nicht erkennen, dass auf der Platine etwas durchgebrannt...
  8. sala22
    Hi, ich habe die Maschine heute wieder bekommen. Mein Arbeitskollege, konnte nur eine Tasse Kaffee ziehen, und schon leuchtete wieder die Rote LED. Nachdem ich die Maschine fertig hatte, konnte ich 3 Tassen Kaffe ziehen ohne Probleme. Also nochmal geprüft. Maschine an, Rote LED an...
  9. sala22
    Moin, JA ein klicken ist zu hören. Ich habe heute abend, mal die Maschine zerlegt. Habe auch gleich lehrgeld bezahlt:D. Der Schalter ist I.O, der Schwimmer vom Wassertank ist defekt, er sinkt ab. Hätte ich da mal vorher geschaut. Das erklärt auch, das mein Arbeitskollege meinte, das der...
  10. sala22
    Hi, Genau dass meine ich, Drehregler wasser an der seite geöffnet, und pumpe macht nichts. Im Testmodus, Pumpe läuft und die Alarm LED Flackert auch. Wenn du noch einen Tip hast, ist das klasse. Werde morgen mal die Maschine Öffnen und den Mikroschalter am Drehregler durchmessen. Mfg Dennis
  11. sala22
    Hi, Ich habe gerade die Selbe Maschine hier wie der Themenstarter, mit dem selben Fehler. Grisu, bei der Saeco easy, blinkt die Rote LED (ausrufezeichen) wenn BG oder Tür oder Satzbehälter nicht eingesteckt ist. Ich habe es eben ausprobiert. Mein Fehlerbild, einschalten BG bewegt sich kurz...
  12. sala22
    Gibt es eine möglichkeit, es zu reparieren, oder lieber tauschen. Mfg
  13. sala22
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA - Messgerät vorhanden ? JA - Genaue Bezeichnung der Maschine Primea Duo SUP030UDR Guten Morgen, habe mir eine defekte Duo besorgt. Natürlich defekt...
  14. sala22
    Moinsen, Ich habe demnächst meine erste Duo zur Rep. von meinen Nachbarn. Wollte mal wissen, ob jemand eine Quelle hat, für ne Explo und Oder Service Manual. Mfg
  15. sala22
    Dann kannst du nur noch mal die Maschine zerlegen und shauen, ob das Flowmeter blockiert und oder richtig angeschlossen ist.(Schläuche) Hatte auch mal das Problem, bei mir hatte ich das Flowmeter verkehrt angeschlossen.Die Durchflussrichtung ist makiert. Hatte genau dass selbe problem. Mfg Dennis
Oben