Aktueller Inhalt von shuber_de

  1. S
    Ja, fördert Wasser. Alles so wie es sein soll. War nur sehr laut wenn die Pumpe lief. Hab's mal gemessen zum Vergleich. Vorher: laufendes Mahlwerk 58dB, laufende Pumpe 64dB. Jetzt: laufende Pumpe 57dB. Die dB Werte sagen jetzt mal nichts aus, weil nicht standardisiert gemessen. Zeigen aber, dass...
  2. S
    Ok, neue Pumpe ist eingebaut. Wurde aber leider auch nicht besser. Hab dann weiter gesucht und die Plastikhalter im Boden, in die die Gummihalter für die Pumpe eingeschoben werden, als Problem ausgemacht. Der Gummihalter sitzt zwar sauber in der Halterung, ist auch eingerastet, hat aber soviel...
  3. S
    Danke für den Tipp Majolika! Ich werde dann mal eine neue Pumpe besorgen. Das Funktionsventil ist neu und würde ich ausschließen. Gestern hab ich mal bei laufender Pumpe die Pumpe leicht nach vorne gedrückt, dann wurde es deutlich leiser. Sieht für mich so aus, als ob der meiste Lärm zwischen...
  4. S
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja - Messgerät vorhanden: Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: HD8856/01 Hallo zusammen, ich habe bei einer Exprelia das Problem, dass die Maschine beim...
Oben