Aktueller Inhalt von Simbolic

  1. Simbolic
    Soeben hab ich den Mikroschalter eingebaut ................und sitze nun mit einer guten Tasse Kaffee vor dem Rechner um mich herzlichst zu bedanken!!!:):)
  2. Simbolic
    Suuuuuuuper!!!!! Besten Dank!!
  3. Simbolic
    :-) Danke!!! das sind die 2 schwarzen Kabel links vom Mahlwerk oder??
  4. Simbolic
    So..............nun hab ich das Gerät soweit geöffnet und schon kommt die nächste Frage. Ich muss ja wohl das Mahlwerk ausheben............aber wie?? Und wie komme ich ggfs zu einem neuen Mikroschalter? Kann man den irgendwo bestellen?
  5. Simbolic
    Danke für den Tipp! Bin gerade unterwegs, gebe Rückmeldung sobald ich das Gerät offen hatte.
  6. Simbolic
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Ja - Messgerät vorhanden:Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine:Royal HD8930 Moin, Maschine meldet Fehlercode 07..........zur Behebung neu starten. Hab ich...
Oben