Aktueller Inhalt von steufi

  1. S
    Herzlichen Dank, hmilbrandt. Die Maschine läuft wieder ohne Probleme, ich habe keine Kalkablagerungen entdecken können, der FI fliegt bis jetzt auch nicht mehr raus. Habe nur die 2 Elkos erneuert. Danke! :-)
  2. S
    Hier die Platine mit oben/ mitte die Elkos die ich meine.
  3. S
    Danke für die schnelle Antwort. :) Bin heute erst dazu gekommen die Netzteil-Platine aus zu bauen. Ich finde 2 Elkos, einer mit470uF 35V und der andere 22uF 16V. Ist es richtig, dass die gelben Bauteile Widerstände sind und keine Elkos? MfG
  4. S
    - Mechanikkenntnisse vorhanden: ja - Elektronikkenntnisse vorhanden: ein wenig - Messgerät vorhanden: ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Royal Digital plus, SUP015RE Hallo zusammen. Ich habe da ein Problem mit meiner Maschine. Sie geht an, startet aber nicht. Das Display ist dann hell ohne...
Oben