Aktueller Inhalt von stubse69

  1. S

    Royal Professional geht bei Kaffeeauswahl/Dosierertest immer in Selbsttest

    Hallo hmilbradt, das Tauschen der Elkos hat leider nichts gebracht, welche Möglichkeiten gibt es denn noch? Vielen Dank
  2. S

    Royal Professional geht bei Kaffeeauswahl/Dosierertest immer in Selbsttest

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Du würdest beide elkos austauschen wenn ich dich richtig verstanden habe? Also vor und nach dem Spannungsregler oder nur den hinteren auf der 5v Seite? Was verstehst du darunter, den signalkreis zu untersuchen? Vielen Dank vorab und Grüße
  3. S

    Royal Professional geht bei Kaffeeauswahl/Dosierertest immer in Selbsttest

    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja - Messgerät vorhanden: teils - Genaue Bezeichnung der Maschine: Royal Professional Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine gebrauchte Maschine...
Oben