Aktueller Inhalt von thomas888

  1. thomas888
    Der neue entstörfilter neue Version .
  2. thomas888
    Hi Bild vom defekten entstörfilter
  3. thomas888
    Hi zum Umbau entstörfilter von s serie Da die neuen Filter nur 1 blaues Kabel besitzen. Das blaue kamen von alten entstörfilter abschneiden . Wo zum Trafo geht.und am neuen entstörfilter am blauen Kabel anlöten. Und mit Schrumpfschlauch die Kabel wieder isolieren . Jura cappoccinatore da...
  4. thomas888
    hi problem behoben umbau auf neuen entstörfiter .......
  5. thomas888
    nicht magnet ventil geht zum trafo und das fehlt bei den neuen filtern
  6. thomas888
    soll eine neue verserion geben, aber weniger kaben am kondensator (entstörfilter ) nun meine frage, der stecker für platine ist immer dabei denke die anderen kabel gehen zum magnetventil
  7. thomas888
    ja habe überall wo ich bestelle geschaut. aber nicht lieferbar
  8. thomas888
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja - Messgerät vorhanden:ja - Genaue Bezeichnung der Maschine:Jura cappocinatore Hallo habe ein problem entsörfilter nicht mehr lieferbar. der hat 7...
  9. thomas888
    hallo tasse wird nicht voll , tut sich die pumpe schwer beim kaffee machen oder normal. anfangen würde ich mal beim durchlaufmengenmesser , wenn er nicht genug wasser liefert. tassen menge ist eingestellt denke ich mal.
  10. thomas888
    der beitrag ist vom märz 2017 deshalb frage ich ,
  11. thomas888
    hallo problem schon behoben mfg.
  12. thomas888
    ja rote kabel und blau und masse kabel geht zum magnetvenitl a1a2 ist das auf der platine beschriftet und magnetventiel wer hat das zum bestellen bnd hat es nicht nur steuerplatine
  13. thomas888
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja - Messgerät vorhanden:ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: saeco royal 016 re hallo beim einschalten fliegt der fi raus. habe gerät geöffnet und vom...
  14. thomas888
    danke geht aber schwer auf das model
  15. thomas888
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja - Messgerät vorhanden:ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: sup 32rr hallo wollte sie öffnen. bohenbehälter abgeschraubt, heisswasser schalter...
Oben