Aktueller Inhalt von tibirius1

  1. T
    VIELEN DANK! Meine Maschine läuft wieder! Ich habe die Entkalkerlösung immer und immer wieder im Techniker-Modus durch die Punpe 1 und 2 laufen lassen. Es ging immer besser und irgendwann (nach einer Nacht) hat die Maschine wieder entlüftet. --> Das heisst natürlich auch, dass ich selber...
  2. T
    Hallo, vielen Dank für die schnelle Nachricht. Ist der Test-Modus das Service-Menü? Dort kann ich nach BU go work + Pumpe1 Wasser aus dem Kaffeebezug fördern. Mache ich jetzt mal... Bitte Mitteilung wenn ich was falsch verstanden habe! Danke. Gruß Jörg
  3. T
    Hallo, jetzt konnte ich die beiden Test´s endlich duchführen: Pumpe1 + BU GO Work + EV_AC Coffee --> keine Wasserförderung aber Flowmeter zeigt 18-19 an. Pumpe 2 + EV_DC2 --> keine Wasseraustritt und Flowmeter zeigt 0 an. Sollte des Verkalkung sein: Gibt es eine Anleitung zum Auseinanderbau...
  4. T
    Hallo, was heisst "die Brühgruppe in Brühposition fahren"? Muss ich da etwas von Hand verändern oder wird das nach Betätigung von "Pumpe 1" automatisch gemacht? Sind es 2 getrennte Tests und was sollte nach den 2 Versuchen jeweils passieren? Gruß Jörg
  5. T
    Hallo Tatjana, neben dem Display sind ja links und rechts jeweils 2 Tasten (Sensorfelder). Man drückt unmittelbar nach dem Einschalten (vor dem Ende des Hochfahrens der Maschine) rechts unten dann links oben dann rechts oben und dann links unten. Im Technikermenü sollte man aber nur sehr...
  6. T
    Hallo, noch einmal vielen Dank für Eure Hilfe. Ich werde das Flowmeter auf jeden Fall mal reinigen und dann eine Rückmeldung geben. Zuvor will ich noch die Tips/Einschätzung von Aydin prüfen, habe dazu abernoch eine Frage: Was heisst "die Brühgruppe in Brühposition fahren"? Muss ich da etwas...
  7. T
    Hallo ihr lieben.... kann mir denn niemand helfen??? Ich möchte mal wieder einen schnönen Kaffee triken... ;-) Lieben Gruß Jörg
  8. T
    Hallo, meine ca. 2 Jahre alte Xelsis ist während der Milch-Caraffenreinigung in den Fehler E05 gegangen. Ich habe natürlich dieses Forum bereits durchsucht und folgendes gemacht: - Wassertank mehrere Male aus- und wieder eingebaut --> keine Verbesserung - Wasserbehälter einmal bis zum Rand...
Oben