Aktueller Inhalt von Trude14

  1. T
    Hi, ich hab mir den Eilfix Entkalker aus dem Link von Grisu besorgt und werde es demnächst mal damit probieren. Danke nochmals an alle für die tollen und nützlichen Tipps !!!
  2. T
    Sulfamidsäure und Phosphonate
  3. T
    Mit Expressi Entkalker vom Aldi, der wurde mir vom Meister in der Reparaturannahme beim Media Markt empfohlen, nachdem sie dort auf Garantie schon mal in Reparatur war. Er sagte, dass in fast allen ein Stoff enthalten wäre, welcher die Leitungen angreift (auch in den originalen Entkalkern von...
  4. T
    Allerdings spackt die Maschine jetzt bei der Spülung rum - nach einigen Sekunden ohne zu spülen (bzw. nur ein paar Tropfen) erscheint: Entlüftung Wassersystem... Nach einigen dieser Durchgängen ist die Abtropfschale voll mit heißem Wasser - ich leere sie und das gleiche Spiel geht von vorne...
  5. T
    Sooooo - der absolute Burner ! habe nen 10er Torx besorgt und mich mit "gezückter Waffe" dem Kaffeeautomaten genähert - als ich ihn einschaltete, zeigte das Display plötzlich ganz normal an: "Wassertank füllen", danach "Satzbehälter und Abtropfschale unter Brühgruppe leeren" (was ich auch...
  6. T
    HD 8852 Merci, ich probiere das mal mit den Schrauben...
  7. T
    Oh sorry, das war keine böse Absicht - eher die Macht der Gewohnheit ;-) Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Nein - Messgerät vorhanden: Nein - Genaue Bezeichnung der Maschine: Energica
  8. T
    Guten Morgen, ich habe gestern das Entkalkungsprogramm durchgeführt und nach ca. 30 Minuten (also kurz vor Ende des Programms) zeigte das Display "Abtropfschale leeren / Satzbehälter leeren" - nachdem ich beides geleert und wieder eingesetzt habe erlöscht diese Anzeige nicht wie normal, sondern...
Oben