Aktueller Inhalt von videoshow

  1. V
    Danke, aber wo genau, ich konnte lediglich die Schläuche leicht finden, mal klar mal milchig, die Messingringe auf der Streckseite u. oh Freude, jetzt sogar die säurefesten Edelstahlhülsen beim Sponsor, aber was ist mit dem Rest? Und ist es richtig o. sinnvoll, die Hülsen nur schraubseitig zu...
  2. V
    Hi, nutze Eilfix, ca. die doppelte Menge, denn bei 2-5 gr. tut sich bei mir kalt überhaupt nichts, o. ich müsste über Nacht entkalken. Aber sei beruhigt, ich hab´s beim Wasserkocher gecheckt, vllt sinds ja auch etwas mehr wie der eine ltr. den ich zum Entkalken nutze, hab´s nie so genau...
  3. V
    Vielen Dank, stehe aber weiterhin vor dem Problem, was ich nun genau machen soll, die HWD-Ventikörper sind ja wohl nur schwer zu bekommen, die Preise z.T. mit 29€ nur für den "leeren" Körper exorbitant im Verhältnis zu den sonstigen Ersatzteikosten, zudem bräuchte ich mindestens noch die Pos...
  4. V
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja - Messgerät vorhanden: Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP018M Hallo in die Runde, suche nun schon länger folgende Infos zu saeco Kegelmühlen der...
  5. V
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja - Messgerät vorhanden: Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP018M So, nachdem ich trotz regelmässigen Entkalken streng nach (Saeco) Anweisung immer...
  6. V
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja - Messgerät vorhanden: Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP018M Hi, suche für eine Vienna mit J-Boiler die zwei Teflon-Druckschläuche mit...
Oben