Aktueller Inhalt von Walle

  1. Walle
    Sieht so aus, als könnte ich nicht 2x editieren. Also: Richtig zusammengebaut ist es schonmal, werde mich morgen mal auf die Suche nach einem Widerstand und einer LED machen...
  2. Walle
    Hallo hmilbradt, das Flowmeter kam komplett zusammengebaut. Kann es sein, das es ab Werk falsch zusammengesetzt wurde? Worauf muss ich achten, bzw. wie kann ich es unabhängig von der Maschine testen? Bevor ich die Maschine bekommen habe, hat sich ein anderer Kollege schon dran versucht. Kann es...
  3. Walle
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja, außer SMD - Messgerät vorhanden:Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Royal Office SUP 015V Hallo zusammen, ich hab aus dem Büro eine gebrauchte...
Oben