Aktueller Inhalt von xplay

  1. X
    da flackert leider nichts - grün brennt konstant so lange ich auf die Tassen Taste drücke?
  2. X
    Hallo Uhrmacher, beim normalen einschalten der Maschine beginnt der normale Vorgang (Brühgruppe bewegt sich etwas), dieser Vorgang bricht dann aber nach ein paar Sekunden ab und es blinkt das rote Licht schnell, wenn ich nun die Endlüftung über das Dampfrohr durchführe bis das Gerät den Vorgang...
  3. X
    Hallo Uhrmacher, die einzelnen Punkte habe ich getestet s. #5 habe es gerade nochmals gemacht mit dem gleichen Ergebnis. Ich habe dann nochmal den Spühlvorgang durchgeführt und dabei sowohl mit Brühgruppe oben und unten durchspühlt - war kein Problem. Ich habe dann versucht den normalen Bezug zu...
  4. X
    Hallo Uhrmacher, aus dem Heiswasserventil (Dampfrohr) kommt Wasser und ich habe beim herausnehmen der seitlichen Auffangschale Wasser dort drin gehabt. Ich habe den Spühlvergang noch ein paar mal ausgeführt und dabei seitlich reingeschaut. Wenn ich die Pumpe in Betrieb gesetzt habe und danach...
  5. X
    Hallo Majolika danke für deine Info - das Service Manual auf das du dich da beziehst, habe ich auch schon im Vorfeld gelesen, wobei hinsichtlich der Odea Go dort sehr wenig beschrieben wird. Ich habe aber obwohl ich mir sicher war, dass ich die Prüfung sorgfälltig durchgeführt habe, die ganze...
  6. X
    wenn du mir verrätst wo ich mich richtig schlau machen kann - mach ich das gerne. Das mit der Taste richtig drücken war sicher ein Spässle - oder?
  7. X
    Hallo Uhrmacher, den Sensor der Tür habe ich gefunden und somit kam ich dann auch in den Testmodus, aber gleich bei der ersten Prüfung des Funktionsventils (Drehrad ganz nach links und Taste Tasse gedrückt - passiert nach meinem Empfinden garnichts? Alle anderen Prüfpunkten mit Ausnahme des...
  8. X
    uhrmacher zunächst Danke für deine Info, - wo finde ich denn den Türsensor und wie endkalke ich über die BG? - gibt es eine Beschreibung zu dem Testmodus? - wo finde ich das Supportventil und kann man das ohne Spezialwerkzeug öffnen? Gibt es dazu event. einen Plan/Zeichnung - eine schwache...
  9. X
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:nein - Messgerät vorhanden:nein - Genaue Bezeichnung der Maschine:Odea go mod 310 Unsere Odea Go liefert seit einigen Tagen leider keinen Kaffee mehr, ich...
  10. X
    Ja ist wirklich seltsam, ich kann mir nur vorstellen, dass die Mahlgutverstellschraube zu weit gedreht wurde und es dadurch passiert ist??
  11. X
    Hallo Uhrmacher, besten Dank für deine Info - es war zwar kein Stein im Mahlgetriebe und es war Gott sei Dank auch keine Mahlscheibe gebrochen. Aber dein Hinweis hat in sofern doch geholfen denn ich habe sofort nachdem ich die Mühle geöffnet habe gesehen was los war. Die obere Mühlscheibe lag...
  12. X
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Mechanik ja Elektrik nein - Messgerät vorhanden:Kann ich auftreiben - Genaue Bezeichnung der Maschine:Odea Go SUP 0310 Hallo Foris, ich habe da wohl was...
  13. X
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Mechanik ja Elektrik nein - Messgerät vorhanden:Kann ich auftreiben - Genaue Bezeichnung der Maschine:Odea Go SUP 0310
  14. X
    Hallo Aydin, besten Dank für die schnelle Zusendung der Kontaktadressen, ich werde es jetzt mal das Material besorgen und die Reinigung wie von dir vorgeschlagen durchführen. Ich meinte nicht den Testmodus sondern das Service Manual (Special Modus) s. dein Thread Advocat, 29. Dezember 2014...
  15. X
    Hallo Aydin, besten Dank für deine schnelle Information, die Serial Nr. ist TW 90132838...... Kannst du mir eine Adresse nennen wo ich das Endkalkungsmittel, Silikonfett und die Dichtungen kaufen kann? Ich werde, wenn ich das Material gekauft habe, die Endkalkung mit Generalreinigung in Angriff...
Oben