Aktueller Inhalt von Yogiebear1106

  1. Y
    Hab jetzt eine andere Kaffeesorte ausprobiert, seitdem ist das Geräusch tatsächlich weg! Hab irgendwo anders gelesen, dass das Öl vom Kaffee quasi eine schmierende Wirkung hat. Hab bis jetzt an der Brühgruppe selbst nichts gemacht
  2. Y
    Hab die Brühgruppe gestern erst das dritte mal gereinigt. Hab grade mal max. 50 Bezüge. Kann doch nicht sein, dass man die schon nach so kurzer Zeit nachfetten muss!? Hatte schon eine Jura und Delonghi, da gabs sowas noch nicht! In der Arbeit haben wir eine Saeco Office mit mittlerweile an die...
  3. Y
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja - Messgerät vorhanden: ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco PicoBaristo HD8925/01 Hallo, ich habe die Maschine jetzt seit erst 3 Wochen und bin...
Oben