Suche Xsmall

Diskutiere Xsmall im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; hallo, ich suche das weisse Regulierventil für Xsmall wo auf das Supportventil aufgesteckt wird und mit roten Gewebeschläuchen zum...
  • Xsmall Beitrag #1
B
bobi
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
527
Ort
Augsburg
Vollautomat
Royal Cappuccino
hallo,

ich suche das weisse Regulierventil für Xsmall wo auf das Supportventil aufgesteckt wird und mit roten
Gewebeschläuchen zum Heisswasserauslauf und Boiler geht.

hat jemand so eins oder weiss wo man es bestellen kann?

danke

gruss bobi
 
  • Xsmall Beitrag #2
A
Alfons1
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
459
Ort
Osterburken
Vollautomat
Saeco Royal Professional
Hallo bobi,

ich denk daß ich so ein Teil für Dich habe (Funktionsventil Saeco Odea-Talea), kannst Du mal ein Foto davon einstellen, ob es das gleich ist.
bei mir fehlt aber der Anschluß gegenüber der Spule und der Ventilkörper ist schwarz.

Gruß Alfons
 
  • Xsmall Beitrag #3
B
bobi
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
527
Ort
Augsburg
Vollautomat
Royal Cappuccino
hallo alfons,

das ventil einer odea oder talea passt leider net, das hochladen geht irgendwie net.

danke

gruss bobi
 
  • Xsmall Beitrag #4
D
dance_supervisor
Teetrinker
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
26
Ja, Upload geht sein ein paar tagen nicht mehr...

Ich weis nicht ob es dir hilft, aber das ventil gibt es bei ebay für ein paar euro...
 
Thema:

Xsmall

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben