Krups Orchestro Drainageventil Magnet Brummt

Diskutiere Krups Orchestro Drainageventil Magnet Brummt im Krups Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Krups Orchestro Drainageventil Magnet Brummt Beitrag #1
sala22
sala22
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
259
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Krups orchestro f889

Hi Leute,

ich habe die oben genannte krups zum reparieren von meinem chef erhalten. Dieser wollte eine neue Brühgruppe eingebaut haben, weil der Kaffee sehr dünn sein soll.

Revedierte BG besorgt und eingebaut. Beim Probelauf festgestellt, dass der Magnet für das Drainageventil lautstark brummt, wenn der kaffe fertig ist. Spule ausgebaut, hat risse , neue Spule eingebaut. Problem immernoch vorhanden. Es hört sich so an, als ob der Kern, "flackernd oder garnicht bewegt. Wege sind alle frei. Kann es sein dass die Leistungselektronik einen Defekt hat??? Hole die Maschine morgen erstmal wieder ab, hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.

Mfg Dennis
 
Thema:

Krups Orchestro Drainageventil Magnet Brummt

Oben