Verkaufe Ersatzteile SAECO ROYAL CAPPUCINO

Diskutiere Verkaufe Ersatzteile SAECO ROYAL CAPPUCINO im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; SAECO ROYAL CAPPUCINOE, fast komplett bis auf einige Gehäuseteile. 13.500 Bezüge. Bitte einfach Anfragen.
  • Verkaufe Ersatzteile SAECO ROYAL CAPPUCINO Beitrag #1
G
gillesby
Teetrinker
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
3
SAECO ROYAL CAPPUCINOE, fast komplett bis auf einige Gehäuseteile. 13.500 Bezüge. Bitte einfach Anfragen.
 
  • Verkaufe Ersatzteile SAECO ROYAL CAPPUCINO Beitrag #2
JoHo
JoHo
Teetrinker
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
10
Ort
Regensburg
Vollautomat
Seacco Royal Capucino sw
Hallo meine Maschine ist z Z in Reparatur... er ruft mich dann an wenn er weiss was defekt ist!
Maschine ist nur irgendwo undicht was ich nach Demontage nicht finden konnte. Der Meister der die Repararur ausführen wird/will meinte aber "die Maschine ist alt u wenn es am Boiler liegt gibt es keinen mehr" Deshalb meine Frage wem denn so ist wäre ein intakter Boiler hier vorhanden? Danke für eine Antwort. Gruß aus Bayern.
 
  • Verkaufe Ersatzteile SAECO ROYAL CAPPUCINO Beitrag #4
K
Karl Napf
Teetrinker
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
7
Sorry ist bereits weg, hatte den Post komplett vergessen. Admin kann meinen Post bitte löschen, Danke!
 
Thema:

Verkaufe Ersatzteile SAECO ROYAL CAPPUCINO

Oben