Frage MFV Dichtungen

Diskutiere MFV Dichtungen im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten woir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • MFV Dichtungen Beitrag #1
Kafffeeschwabe
Kafffeeschwabe
Teetrinker
Dabei seit
24.04.2016
Beiträge
4
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten woir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:

Hallo zusammen,

hab vor kurzem mein MFV (Primea Touch plus) gerichtet....zerlegt, gereinigt und gefettet.....das mit dem Fett ins Getriebe war eine sehr gute idee @uhrenmacher bzw. das Abdichten mit der Folie.....so ich möchte nun noch mir die innen liegenden Dichtungen des MFV auf Reserve legen.....kennt jemand Link oder Händler der die Dichtungen vertreibt....?

Beste Dank und schönes Kaffee trinken an alle !
 
  • MFV Dichtungen Beitrag #3
Kafffeeschwabe
Kafffeeschwabe
Teetrinker
Dabei seit
24.04.2016
Beiträge
4
Top Danke für die schnelle Antwort :)
 
  • MFV Dichtungen Beitrag #4
utamos
utamos
Kaffeetrinker
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
149
Ort
Pöpelhausen
Vollautomat
Saeco Primea Touch Plus, Primea Ring
Gern geschehen :)
 
Thema:

MFV Dichtungen

Oben