Statistik zurück setzen

Diskutiere Statistik zurück setzen im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Statistik zurück setzen Beitrag #1
P
pjrwagner
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
46
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Delonghi ECAM 24210 SB

Hallo ich habe eine Delonghi ECAM 24210 SB und möchte die Statistik wieviel Kaffee schon durch ist löschen gibt es da eine Lösung.
Dank im voraus für die sinnvollen Antworten
 
  • Statistik zurück setzen Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Bei Saeco können nur Experten den Kaffeezähler zurücksetzen. Offizielle Infos gibt es nicht. Bei Delonghi dürfte es ähnlich sein.
Dein Anliegen ist nicht seriös. Entsprechende Infos dürfen im Forum nicht veröffentlicht werden. Sie würden sofort gelöscht.
 
  • Statistik zurück setzen Beitrag #3
P
pjrwagner
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
46
Danke für deine Antwort, ich verseh zwar nicht, warum ich bei meinem KVA den Zähler nicht zurücksetzen darf, ist doch nicht illegal.
 
  • Statistik zurück setzen Beitrag #4
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo!
ich verseh zwar nicht, warum ich bei meinem KVA den Zähler nicht zurücksetzen darf, ist doch nicht illegal.
Vergleiche es mit dem Kilometerstand am Auto. Ist es da legal das Du bei Deinem Auto den Kilometerstand zurück setzen darfst?
Es wird bei Kaffeeautomaten auch so gehandhabt.

MfG
Gerti
 
  • Statistik zurück setzen Beitrag #5
Ano
Ano
Espressotrinker
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
783
@prjwagner: *warum* willst du das machen? Ohne einen guten Grund dafür wird keiner dir helfen damit.
 
  • Statistik zurück setzen Beitrag #6
O
OlliFFM
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.05.2016
Beiträge
33
Die Frage habe ich mir selber auch schon gestellt, wenn ich die gebrauchten, ausgebauten Leistungsplatinen verkaufen möchte. Hinweise habe ich dazu jedoch nirgends gefunden. Ansonsten halte ich den Vergleich Tacho des PKW zu Zähler des KVA für vertretbar, macht schließlich keinen Sinn.
 
  • Statistik zurück setzen Beitrag #7
Ano
Ano
Espressotrinker
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
783
@OlliFFM: bitte schicke mir einen PM.
 
  • Statistik zurück setzen Beitrag #8
Meyersurwold
Meyersurwold
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
256
Ort
Thüle/Niedersachsen
Vollautomat
Alfi Alfino, denn weiss ist zeitlos. WMF1000 Pro
Du kannst an deinen privaten Eigentum die Zählerstände korrigieren, wie auch und wo auch immer.
Beabsichtigst du diese Sachen dann zu verkaufen müssen diese auf den Originalen Zählerstände, dh. die vorigen und jetzigen zugekommenen addiert werden, entweder zurückgesetzt werden oder schriftlich dem Käufer mitgeteilt werden.
Ansonsten ist es Betrug.
 
Thema:

Statistik zurück setzen

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben