Saeco exprelia evo Schaltplan

Diskutiere Saeco exprelia evo Schaltplan im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Weiss jemand wo man einen Schaltplan für eine Saeco exprelia evo bekommen kann? Wir kämpfen mit dem E04 Fehler, neue Brühgruppe brachte...
  • Saeco exprelia evo Schaltplan Beitrag #1
T
tinkawolf
Teetrinker
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
6
Hallo

Weiss jemand wo man einen Schaltplan für eine Saeco exprelia evo bekommen kann? Wir kämpfen mit dem E04 Fehler, neue Brühgruppe brachte nichts. Nun liest man es könnte der Mikroschalter sein man soll die Spannung messen, dafür müsste ich wissen welche Spannung normal wäre.

Vielleicht kann man ja noch was retten.
 
  • Saeco exprelia evo Schaltplan Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Leider veröffentlicht Saeco/Philips keine Schaltpläne.
Aber der Getriebemotor wird mit 24 VDC betrieben. Erzeugt das Schaltnetzteil 8 VDC und 24 VDC ?
Der Fehler E04 wurde bei der Exprelia HD8854 in diesem ... Thema .... näher untersucht und gelöst.

Beim Aufruf meiner Skizzen kommen Virenwarnungen von Google. Die Seite wurde gehackt und mußte aus diesem Grunde aufgegeben werden. Sie wurde vom Provider Goneo gelöscht. Die Skizzen habe ich nur noch lokal auf meinem Notebook und kann sie bei Bedarf hochladen.
 
  • Saeco exprelia evo Schaltplan Beitrag #3
T
tinkawolf
Teetrinker
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
6
Hallo.

Danke für die Antwort werde mir das später in ruhe durchlesen - könntest du die skizzen hochladen oder mir zukommen lassen?
 
  • Saeco exprelia evo Schaltplan Beitrag #5
T
tinkawolf
Teetrinker
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
6
Danke
 
Thema:

Saeco exprelia evo Schaltplan

Oben